So und jetzt lass ma das Diskutieren über Prinzesschen und kommen zurück zu den Autos.
-
-
Ey, musste die NSW einfach nochmal testen, denn ab nächsten Mittwoch fahr ich auch ohne rumm
gruß Felix
-
Wenigstens ein Sonnenschein neben den ganzen Rentnerverein dortn *fg* Ney war echt ne süße.
Das Essen war auch ein TraumAlso von mir aus können wir das immer dort machen. Vielleicht bekommen wir ja auch unseren eigenen Stammtisch im Hinterzimmer
Ich stehe zu meinem Auto
[Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/thumb/05.01.10/n27dcqx6ks.jpg] Der Name vom Henne ist mir leider leider entfallen
Damich sowieso fast alle Henne nennen ist das okay
Henry klingt sowieso nicht so scheeAber gut gemacht mit dem Bild, so kann man nochmal nach schaue wer wer war
-
Notfalls treff ma uns halt so zwanglos dort alle paar Wochen. Liegt ja gut zentral für viele.
-
Bin ich dabei
-
Mal ne andere Frage: sieht mein Heck mit den 8,5er Felgen wirklich so schmal aus??
-
Mal ne andere Frage: sieht mein Heck mit den 8,5er Felgen wirklich so schmal aus??
wie kommst denn auf so einen blödsinn? -
Ohja, deine Bitch ist sowas von magersüchtig -
Na ich hör doch hier ständig, dass das zu schmal is für die HA und man 9,5er mit 255 oder größer fahren sollte, daher frag ich.
-
aber du fährst hinten ja insg. 70mm distanzen... von daher sieht das schon rockig aus