Weihnachtsgeschenk für alle N52 mit "Potenz"-Problemen !!!

• Hey danke für die Info, hört sich interessant an.
    Hast du noch weitere Informationen, zb. welcher Lader wird verwendet bzw. ob die Firma bereits einmal so ein Kit in einen E90 verbaut hat?

mfg

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

2 Mal editiert, zuletzt von approximate ()

• Ja Bitte kein Problem
    Dachte ich veröffentlich mal die info
    Und vom Preis leistungsverhältniss ist des denk ich auch ganz Interessant

Welchen lader sie verbauen kann ich nicht sagen .
    Ich denk mal schon das die Firma schonmal bei einem e 90 das kit verbaut hat
    sonst hetten sie ja nicht die daten Nm und ps usw

mfg Jascha

• Wenn man einen gebrauchten fährt, gibts für den Aufpreis schon fast einen 335i ;) also meiner Meinung nach was für Leute die sich vor dem Kauf keine Gedanken gemacht haben :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Wenn man einen gebrauchten fährt, gibts für den Aufpreis schon fast einen 335i ;) also meiner Meinung nach was für Leute die sich vor dem Kauf keine Gedanken gemacht haben :thumbsup:

Die soll's geben , für manche ist auch ein M3 zu langsam und zu träge :floet:

Oder für Leute die sich zwar einen 325i leisten konnten, aber es nicht aushielten ohne Wagen zu leben, bis das Geld für einen vergleichbaren 335i da gewesen wäre..! :D

Das klingt interessant.. Aber wie sieht das hier mit dem Mehr an Verschleiss aus, auf längere Zeit hinaus..? :gruebel:

• Klingt echt lecker...mhh 305PS Kompressorschub...KeinTurboloch...Nachdenk...Auf der Seite sieht man aber nicht, ob die das schon einmal verbaut haben...Aber im Ernst...ob einem das die 80 PS Mehrleistung wert sind???

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

Einmal editiert, zuletzt von Herbi81 ()

• So die Firma bietet jetzt ein Kit für den 320si und für den 325i auf deren Homepage an.

http://www.e30-turbo.de/catalog/index.php?cPath=71_72_93

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Für welchen 325i Motor?Den 3L oder den 2.5L?

Den 2,5L, denn der 3L hat die Bezeichnung N53!