Weihnachtsgeschenk für alle N52 mit "Potenz"-Problemen !!!

• Hi,

sind das nun die genannten ARMA Kits oder Eigen-/Paralleentwicklungen von Schaper Turbotechnik ???

UND bedeutet Stage 1, dass es auch noch eine Stufe 2 geben wird mit 0.6bar und entsprechend mehr PS ?

Passen die 320si Kits eigentlich auch auf die 318i/320i Motoren, oder nicht.

Gruß M3-Dreamer

• Ich denk mal das es ganz klar eine Eigenentwicklung ist.
    Da Arma ja eigene Kompressoren verbaut, und bei diesem Kit ein Rotrex Lader zum Einsatz kommt.

Ob noch weitere Kits rauskommen, hab ich bereits angefragt, weil sie für den E46 auch STAGE 1, 2 und 3 anbieten.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ob noch weitere Kits rauskommen, hab ich bereits angefragt, weil sie für den E46 auch STAGE 1, 2 und 3 anbieten.

Da kannst warscheinlich 2-3 tage warten bis eine Antwort von dennen bekomsch.
    Aber das interessiert mich auch kannst ja dan hier rein posten .

mfg Jascha

• Da kannst warscheinlich 2-3 tage warten bis eine Antwort von dennen bekomsch.
    Aber das interessiert mich auch kannst ja dan hier rein posten .

mfg Jascha

Jap, die Erfahrung hab ich beim letzten mal schon gemacht, werd deren Antwort dann posten.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Jap, die Erfahrung hab ich beim letzten mal schon gemacht, werd deren Antwort dann posten.

Ja schade eigentlich das sie so lang brauchen .
    alles klar bin schon gespannt drauf . :thumbsup:

• Bei mir gings schneller :)

Hallo,

ja es ist eine limitierte Auflage vom E90, der Artikel wurde im Shop
    falsch ausgezeichnet.
    Ein Stage 2 ist in Konzeption.

Mit freundlichen Grüßen,
    Eugen Schaper
    Schaper Turbotechnik

• Hallo,

das ganze wird ja immer interessanter.

• Stage zwei ist immer so eine Sache...Da musst du zuviel am Motor selber ändern, frage mich auch, ob der Alusil-Block (N52) dass überhaupt aushält, da bei den Alten M54 wurde da schon auf Graugussblock umgerüstet soweit ich auf der Seite gelesen habe...Ich meine 0,4 bar halte ich beim Alusil-Block schon für grenzwertig... :meinung:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!