macht doch 275 25 20 dunlop sportmaxx gt drauf die sind um einiges schmäler als die 285er reifen... dann gehts sichs aus..
mfg chrisi
macht doch 275 25 20 dunlop sportmaxx gt drauf die sind um einiges schmäler als die 285er reifen... dann gehts sichs aus..
mfg chrisi
mfg chrisi
schon mal gesehen von wann der post ist? - der threadersteller fährt jetzt ganz andere felgen...
Rolf wenn Du möchtest, ich kann Dir das mit Tacky bestimmt gängig machen
Rolf wenn Du möchtest, ich kann Dir das mit Tacky bestimmt gängig machen
Hi Markus, ganz lieben Dank für Dein Angebot. Die Radhäuser wurden dann seinerzeit wie empfohlen bearbeitet, d.h. Innenkotflügel beschnitten und angeklebt sowie die Radhäuser hinten ordentlich gezogen. Leider haben die beim ersten Versuch bei BMW die Kanten nicht richtig umgelegt, sonst wäre das alles nicht so ein Akt gewesen.
Inzwischen fahre ich aber "nur" noch 19" und bin damit eigentlich sehr zufrieden, so schön wie die G-Power Räder auch waren, aber sie waren einfach viel zu schwer.
Ok Rolf. Ja das stimmt, 20"iger können schon schwer sein. Sehe (hebe ) ich an meinen 20"igern