20" passen nicht wirklich auf dem E93

• Rolf

Sollte nur ein Tip sein, mal auf der Seite zu lesen.
    Wenn Du aber gleich alles zerpffückst - "einfach mal richtig lesen" - weil ich schreibe, " einfach mal anfragen. . . .
    Dann weiß ich ja wo das Niveau des Forums langsam hinrauscht, ins Bodenlose.

Wie hatte hier schon mal einer festgestellt: "Der E90/91/92/93" wird langsam "zu billig".
    Das war hier mal ein netterer Umgangston. Ich werde mich da wohl demnächst auf Lesen beschränken

Schönen Abend noch

• Wie bist Du denn drauf ?( ?( ?(

Du gibst einen Hinweis auf eine Tunerseite, schreibst dazu "Da war alles freigängig!" (was rein technisch unmöglich ist) und es stellt sich heraus, daß Du gar nicht weißt, ob "alles freigängig war". Wenn ich dann ein wenig sarkastisch den Hinweis gab, erst richtig zu lesen und dann solche Weisheiten zu posten, dann bist Du gleich beleidigt? Wollte ich damit bestimmt nicht!

Komm mal wieder runter :rolleyes:

Gruß Rolf

NS: Über Dein Zitat "Der E90/91/92/93" wird langsam "zu billig" solltest Du nochmal nachdenken :D :totlachen:

• Hi Rolf,

auch Du solltest lesen,bevor Du schreibst.
    Ich habe nirgendow geschrieben, daß an dem Fahrzeug nichts gemacht worden sei . . . . Nur, daß wo ich das gesehen habe, alles frei war, also machbar war! Aber das muß man halt verstehen wollen.
    Deshalb stand da auch, Du sollst Dich da mal kundig machen . . . .

Und "billig" ist zumindest, wenn man um Hilfe fragt und dann darauf schimpft, wenn nicht das geschrieben wird, was man lesen will . . .

Viel Spaß noch!!!

• Hm ja man darf auch nicht vergessen das die Radhaüser beim E90 etwas größer sind als beim QP und Cabrio

• Hm ja man darf auch nicht vergessen das die Radhäuser beim E90 etwas größer sind als beim QP und Cabrio

Ja, das ist mir auch bekannt. Sonst wäre es vermutlich nicht so ein Akt :wall:

Gruß Rolf

• Deshalb ja der Hinweis direkt auf das Cabrio bei TVW-Car-Design.
    Das ist nicht das einzige Fahrzeug was ich da gesehen habe. TVW geht schon an die Grenze, ohne das Fahrzeug dauerhaft in Mitleidenschaft zu ziehen.Extreme Rad-/Reifenkombinationen mit Radhausverbreiterungen mit erfoderliche fachgemäßer Nach-/Beilackierung habe ich bis jetzt vielleicht 1-2x-dort gesehen. Ansonsten wird nur das verbaut, "was gerade noch geht". Da ist das, was ich schätze.
    Und über Detail´s können die Mannen um Herrn Wolfram sicher genauer Aussage treffen . . .

• und das fählt dir erst jetzt ein ? fast 4 jahren später :fail:

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis