Gehören Kennzeichenhalter in den Müll?

• Hi Uwe, wie werden bei dir denn die Löcher zu gemacht? Habe rechts und links vom Nummernschild nach dem Wechsel auf ein kurzes nun auch zwei Löcher, welche doch sehr unschön sind..!

Die Löcher werden verspachtelt und die Schürze neu lackiert.

• Find ich total unnötig stören nur die Optik :)

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

• Also mein Kennzeichenhalter vorne ist auch noch drann, weil ich noch niemand gefunden hab der mir die blöden Löcher vorne vernünftig entfernen kann... :cursing:

Falls es hier jemanden im Forum gibt der dass kann, darf er sich gerne melden, der Auftrag ist ihm sicher.... :thumbsup:

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

• weil ich noch niemand gefunden hab der mir die blöden Löcher vorne vernünftig entfernen kann...

Aber das sollte doch jeder guter Lacka hin bekommen :huh:
    In München hätte ich ne Adresse für Dich :P

• Habs gleich über die Klettbandlösung befestigt.
    Spart Löcher bohren, sieht eleganter aus und hält besser.
    Abgesehen davon gibts kaum was schlimmeres als kurze Kennzeichen und dann nen grossen Halter drunter :thumbdown:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Es geht nix über Tesa Spiegelklebeband!! Das hab ich nun schon seit über 1,5 Jahren drauf. Hält Bombe & sieht am besten aus!! :thumbsup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: