Findet das Vorabtreffen an der Aral morgen früh um 08:45 Uhr noch statt?

12. Intern. BMW Treffen Himmelkron / Bayreuth
-
-
so hallo, werd dan morgen so gegen 9:00 - 9:30hr in himmelkron sein, ihoff unsere reihe is derweilen reserviert damit wir uns schön reinstellen können
bis morgen dann, jungs!
-
oh, 8:45!
dann muss i aber weng früher aufstehen -
Also fährst du gleich auf den Platz?
-
naja, können uns a an der aral treffen, no problem! also 8:45
-
Fazit? Resultat? Fotos? :-))))))))))))))))
-
Hallo !!
Erst mal das positive,tolle Auto`s,Klasse Publikum und Wetter Ohne Worte.(36°)unter unserem Pavillion,ohne das es wir wohl kaum ausgehalten hätten.Und dann noch der grandiose Sieg über Argentinien.Schland was willst du mehr.Negativ war meiner Meinung nach, dass wir es vom Forum nur auf 6 Fahrzeuge gebracht haben.Ich war am Freitag Abend da und bekam vom Veranstalter 10 Plätze zugewiesen in der Hoffnung es kommen auch die,die zugesagt haben,Wetter und Fußball bedingt kamen aber insgesamt weniger Auto`s wie erwartet.Daß war etwas Schade,aber sonst ganz O.K.Gruß ROLAND
-
Hi Jungs,
danke nochmal an alle die da wahren. Ich habe mich gefreut, einige vom Forum mal persönlich kennen zu lernen.
Leider sind aber nicht alle gekommen die zugesagt haben. Ich würde ja verstehen, wenn wir ein rießen großes Forum währen, die sonst nichts miteinander zu tun haben. Aber naja was soll es.Jedenfalls habe ich durch einige User ein schönes Lehrgeld bezahlt
.
Roland & Andi
schickt mir doch bitte euere Adresse damit ich die Gastgeschenke euch schicken kann. Ich hatte zuerst keine Zeit sie auszuteilen und dann seit ihr leider schon gefahren.Danke nochmal an die, die mir treu geblieben sind.
Liebe Grüße Sven
-
Hallo Sven ,
deinen Worten ist nichts hinzuzufügen , aber man lernt daraus und lernt auch seine Pappenheimer dann kennen. Das Geschenk für Roland habe ich - danke übrigens- kann ich gut gebrauchen.
Es war ein wie immer tolles Treffen ( ein wenig heiß) aber es hat trotzdem Spass gemacht - vor allem beim Fussballspiel .
Wer Bilder sehen möchte kann auf meine Homepage gehen .
[Blockierte Grafik: http://www.e92red-bmw.de/wp-co…n-2010/himmelkron_147.jpg]
http://www.e92red-bmw.de/12-bm…ranken-in-himmelkron.html
Gruß
Uwe -
Servus,
sehr schöne Bilder. Hat ja anscheinend alles gepasst, Wetter, Stimmung usw...
Leider konnte ich wie ich bereits vor einigen Tagen geschrieben habe nicht dabei sein.. Ist natürlich ärgerlich wenn sich Leute ausm Forum anmelden und dann ohne Absage einfach nicht kommen...Hoffe es klappt bei einer der nächsten Treffen!