Freude an M3 Heckspoilerlippe nur von kurzer Dauer

• Tja, das hab ich dann wohl etwas "schlauer" angestellt - als ich meinen 335i vom Bmw Händler abgeholt habe, war er schon montiert.... Ein Vorwand war, das ich den Wagen nur mit dem Spoiler nehme :lol: Hat mich ca. 150-170 Euro gekostet, also der Spoiler inkl. Lack und Montage... Bin bis heute zufrieden, und was soll man sagen, auch Garantie... Bring am besten den Spolier zurück und reg dich auf, und sag du willst die Montage jetzt gratis...

• Habe für die lippe 154 Euro bezahlt,
    lackieren 50 Euro ( nicht bei Bmw).
    Und für nur drauf kleben, 114 Euro Bei Bmw. :spinn:

• Bei Bmw werde ich nicht mehr was lackieren lassen.
    Jedes mal war die arbeit sch.....
    Ein mal staub punte, ein mal so wie wasser tropfen,
    ein mal wurde nicht gut lackiert,ein mal sollten die ein teil
    lackieren und haben ein andere teil kaputt gemacht,
    und, und....
    Seit ich wo anderes geh, habe keine probleme mehr,
    und die arbeit ist auch viel gunstiger. :super:

• Hallo zusammen,

bei allem Ärger über das Ergebnis der Lackierung der BMW-NL bin ich mit dem funktionalen Ergebnis superzufrieden! Hatte ja das Problem, dass bei Solofahrt ab 200 km/h eine gewisse Unruhe von der Hinterachse zu verzeichnen war, was ich vom 535d, ebenfalls mit M-Sportpaket und M-Heckspoiler, überhaupt nicht kannte. Nunmehr liegt der 3er genauso ruhig, wirklich klasse Resultat :D . Den gleichen Effekt konnte ich ohne Heckspoilerlippe erzielen, wenn 2 Erwachsene hinten saßen.

Gruss

Volli

• Hi,

könntet ihr mir mal bitte die Teilenummer zu der originalen M3 Spoilerlippe geben, mein :) ziert sich grad ein bisschen das Teil ranzuschaffen.

danke!
    mr_tob

• Ui ... storry gerade erst gelesen ... schon krass... ich frage mich nur wenn sie einmal schon den radlauf nicht sauber gemacht ahben warum ich dann da nochmal was machen lassen :)