Forum wieder online

• Zitat

- Ihr habt nun unter den Threads eine "Schnellantwort"... Somit könnt ihr schneller auf Beiträge antworten, falls ihr den
    Editor dazu nicht braucht

Genau, Mods und Admins sind nun farbig... Auch die "Premium-Mitglieder" die es früher mal gab sind nun in Orange gekennzeichnet

• Ich sehe zwischen einzelnen Post ab und zu eine große Anzahl von weiblichen Personen. Nachdem ich dort drauf geklickt habe, mich angemeldet habe & meine Bestätigungsemail erhalten habe wurden mir 463,47 EUR von meinem Konto abgebucht - ist das ok so?! :herzen:

• Ich sehe zwischen einzelnen Post ab und zu eine große Anzahl von weiblichen Personen. Nachdem ich dort drauf geklickt habe, mich angemeldet habe & meine Bestätigungsemail erhalten habe wurden mir 463,47 EUR von meinem Konto abgebucht - ist das ok so?! :herzen:

muhahaha...daran hab ich auch gedacht...installiert euch ABP aufn Firefox und dann habts Ihr Ruhe vor lästiger Werbung

• Hmmmmmmmmmm.... ABP? Was'n das?

*hmpf* *grml*

zitieren geht noch nicht
    die smilies haben ne doofe anordnung
    in den posts ist nur noch der ort und die anzahl der beiträge sichtbar
    nur noch 5 "neuste" beiträge" im index?

*admin streß mach*

nein nein, lass dir zeit :)

• schaut mal bitte, ob die werbung nun weg ist... die werbung ist eigentlich nur für gäste aktiviert um zumindest
    ein paar user abzuschrecken ;)

die anzahl der beiträge erhöhe ich gleich noch auf 10... das ganze kann sich aber auch jeder individuell im benutzerprofil
    einrichten...

ansonsten, ich bin dran, aber das ganze dauert einfach noch etwas :)

• wichtigste ist doch wir können schon wieder schreiben

• war ja auch ein spaß admin, hast bisher gute arbeit geleistet! ich will dich doch nicht hetzen :) werbung sehe ich seit dem addon vom traci eh nicht mehr ;)