Ich versuche auch zu kommen, das klappt bestimmt, jedoch müsste ich dann mittags wieder fahren. Will euch ja wenigstens mal kennenlernen und beim Mittagessen dürfte es doch keine Platzprobleme geben, oder?
Gruß Alex
Ich versuche auch zu kommen, das klappt bestimmt, jedoch müsste ich dann mittags wieder fahren. Will euch ja wenigstens mal kennenlernen und beim Mittagessen dürfte es doch keine Platzprobleme geben, oder?
Gruß Alex
machst ne Warteliste? Weil ich geh einfach mal davon aus, dass ein Teil der User noch abspringen wird.
Also ich hoffe mal, dass nicht so viele in letzter Sekunde abspringen.
Die Warteliste ist so eine Sache...
Ich mache das ganze ja auch nur nebenbei und es erfordert doch eine Menge Aufwand- und Zeit ist leider knapp bemessen.
Daher habe ich mir überlegt, dass ich hier einen kurzen Vermerk rein setze, wenn einer abspringt.
Wer dann als erstes ruft, der rückt nach!
Gruß Alex
Klar, nur gib mir bitte kurz vorher noch einmal Bescheid....
Schade bin ich wohl zu spät
Naja nächstes mal wirds was
Ich lass mir wegen einer Brunch-Location mal was einfallen. Hab da ein zwei nette Adressen, aber die kosten auch n paar Mark mehr... wir haben ja noch etwas Zeit.
Das ist nett von Dir- Danke!
Aber mal was anderes:
Liebe Teilnehmer,
ich muss hier auch mal ein paar ermahnende Worte loswerden!!!!
Dieses ganze Treffen organisieren wir in unserer ohnehin sehr knapp bemessenen Freizeit- nur um dem Forum etwas mehr persönliches einzuhauchen!!!!
Alles was wir geplant haben oder planen, ist nicht in drei Minuten im Netz zusammengestellt worden, sondern durch unzählige Telefonate, Emails und Besprechungen vor Ort.
Es soll alles reibungslos klappen und ALLEN Beteiligten Spass bringen.
Das man nicht alle Interessen bei 25 Leuten unter einen Hut bringen kann, sollte jedem klar sein- aber wir haben ein Programm ausgearbeitet, dass für jeden irgendwas dabei sein sollte....
...und das scheint auch so zu sein, denn sonst hättet Ihr euch ja nicht angemeldet
Insofern finde ich es etwas unangemessen, dass nun schon einige an allen rummeckern müssen.
Das betrifft auch die Hotelbuchungen...
Einige können problemlos 500 € die Nacht zahlen, andere tun sich mit 50 € schon schwer- und beide Absichten haben nichts verwerfliches an sich.
Ziel war es aber, dass ALLE zusammen in einem Hotel absteigen, was zentrumsnah liegt und eine gesicherte Tiefgarage besitzt! Das ganze auch noch mit ein bißchen Niveau und einem angemessenem Preis!
Ich finde, sunny-ww hat hier eine erstklassige Lösung gefunden und eine Unterkunft gefunden, die allen Ansprüchen gerecht werden dürfte...
Insofern finde ich es ziemlich beschämend, dass einige sich nun beschweren!!!!!!!!!! Alleine schon mit dem Hintergrund, dass ihr dort eh höchstens 4-5 Std. schlafen werdet...
Daher bitte ich euch alle, ein wenig Nachsicht und Verständnis zu üben!
Wir planen ein GEMEINSAMES TREFFEN, an dem ALLE BETEILIGTEN ihren Spass haben sollen- und da muss man manchmal halt einige kleine Abtriche machen...
Das musste ich nun mal loswerden- Danke
Ich finde alles super so wie es ist.
Und ich danke dir bzw. euch für die Mühe die ihr euch gebt.
Ist doch alles in Ordung mit dem Hotel, kann das auch net verstehen das sich dadrüber welche beschweren,
Ich finde man sollte hier die Leistung der Veranstalter auch mal würdigen, denn die haben hier nen tollen Job gemacht
und ich sag mal für´n cooles treffen sollte man net so auf´s Geld schauen, sind ja noch nen paar Monate zum sparen
die wo es nicht passend finden
sollen sich doch selber eins suchen
Meine Meinung
Bezüglich des Hotels hätte man auch ne ne bililge Absteige nehmen können - nur ich hab absolut keine Lust von Leuten, die jetzt evtl. nimmer teilnehmen können unnötige PMs zu bekommen...
wir mussten uns irgendwann für ein Hotel entscheiden - und das Hotel macht einfach einen guten Eindruck und liegt finanziell im Rahmen des machbaren.
Einige können sich das Treffen evtl. grad so leisten, da muss es einfach kein Hotel für zig hundert Euros sein...
Auch hätte ich Abends und während meiner normalen Arbeitszeit anderes zu tun wie mit zig Hotels zu telefonieren - aber ich machs gerne, weil das Treffen muss einfach klasse werden
Da sind solche PMs natürlich sehr aufmunternd
Was solls - 95% der Leute sind schwer in Ordnung und freuen sich einfach nur auf das Treffen. Klar kann immer mal was schief gehen, aber zu dem ist es auch privat organisiert und nicht von ner Event-Agentur
Hat Snake.db abgesagt? Möchte immenoch gerne Teilnehmen hört sich nach nem tollen Wochende an.