BMW-Treffen Hamburg

• das Treffen ist am 10.04.2010
    Uhrzeit steht wohl noch nicht fest. Willst du das an einem Tag fahren oder lieber mit Übernachtung?

ICH WÜRDE MIT ÜBERNACHTEN MACHEN

wir können dir auch gerne entgegen fahren. Besprechen wir am 16.01 genauer :)

DAS PASST SCHON
    VERBINDE DAS MIT STUTTGART

Hey, ich wollte Dich nicht diskreditieren!
    Das wichtigste ist- wie sunny-ww schon richtig sagte- dass alle heil ankommen!!!!!!!!!!!!!!

Aber was zum Teufel treibt einen nach Kiel?

DER BRUDER MEINER FRAU WOHNT DA

• Ich wäre auch nicht abgeneigt. Vorausgesetzt in der Schule stehen keine Klausuren an.

• Ich wäre auch nicht abgeneigt. Vorausgesetzt in der Schule stehen keine Klausuren an.

OK dann wäre der Touring voll
    ausser will noch einer in den Kofferraum :lol:

• Dann nehm ich eben den sd :traurig2:

Nun sei mal nicht zickig ;)
    Um einen 320d lang zu machen, reicht der noch ;)
    :lol: :lol:

Dir ist schon klar daß ein Flugzeug nicht der Autobahn entlang fliegt? :P :D :D

Ach?!?!?! Ehrlich!?!?!?!
    Du musst ein wenig Nachsicht mit mir üben- wir haben gerade erst den aufrechten Gang gelernt und haben das Feuer als "gut" kennen gelernt....
    Es geht halt nur Schritt für Schritt ;)
    :lol: :lol: :lol:

• Ui, hier hat sich ja in den letzten Stunden einiges getan.

Also Kueks, ich schick Dir mal ne PM, dann können wir alles weitere mal planen. Ich habe da an das gute Heimatmuseum gedacht und hinterher noch einmal rauf auf den Michel. Zur Feier des Tages geht die Männerrunde dann ins Gröninger auf ein Frischgezapftes. Die inoffizielle Version erfahren dann alle, wenn sie hier sind. :)

Stefan aus Velden: Tuifly fliegt meine ich günstig ab Klagenfurt nach HH, ich bin mir nicht sicher, ob Germanwings auch Klagenfurt anfliegt. Rechtzeitiges Buchen sichert wie immer die günstigen Tarife. War übrigens im Juni für eine Woche in Auen. Und oben auf dem Dobratsch war ich auch. ;)

• Zitat

Ui, hier hat sich ja in den letzten Stunden einiges getan.

Jep, das geht hier immer schnell ;)

Zitat

Also Kueks, ich schick Dir mal ne PM, dann können wir alles weitere mal planen.

Du hast auch schon eine PN zurück bekommen ;)

Zitat

Ich habe da an das gute Heimatmuseum gedacht und hinterher noch einmal rauf auf den Michel. Zur Feier des Tages geht die Männerrunde dann ins Gröninger auf ein Frischgezapftes. Die inoffizielle Version erfahren dann alle, wenn sie hier sind. :)

Muhahahaha, glaubst Du etwa die Weibchen sind doof?
    Die Nummer glauben sie einem nie ;)

Zitat

Stefan aus Velden: Tuifly fliegt meine ich günstig ab Klagenfurt nach HH, ich bin mir nicht sicher, ob Germanwings auch Klagenfurt anfliegt. Rechtzeitiges Buchen sichert wie immer die günstigen Tarife.

Ja, aber die fliegen nur Dienstags und Donnerstags ;)
    Aber der Stefan ist ja schon groß und kann allein aufs Klo gehen- der wird auch das hinbekommen ;)