BMW-Treffen Hamburg

• Hasilein, ist es doch schon längst ;)

• Durch eine seltsame Fügung bin ich jetzt auch hier gelandet und werde den Kreis der Teilnehmer aus dem Osten verstärken. Wollte mir schon immer mal Hamburg anschauen.

Ich bin dann zwar wohl (vielleicht oder möglicherweise) der Älteste :wacko: ,

aber wenn "Mann" sich die Postings so anschaut, braucht die Rasselbande hier noch einen Aufpasser im gesetzten Alter ;).

• aber wenn "Mann" sich die Postings so anschaut, braucht die Rasselbande hier noch einen Aufpasser im gesetzten Alter ;).

Ich hoffe, Du bringst Deinen eigenen Zivi mit ....ich schleppe Dich nicht durch die gegend ;):D
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber schön, dass Du dabei bist....

• ... das habe ich mir schon gedacht, dass auf ältere und gebrechliche Teilnehmer keine Rücksicht genommen wird!

Zivi kann ich mir nicht leisten (das ganze Geld steckt im 335i) - aber einen Rollstuhl habe ich, den muss jeder mal schieben.

Es heißt doch immer Jung und Alt sollen mehr Verständnis füreinander aufbringen.

• aber einen Rollstuhl habe ich, den muss jeder mal schieben.

Es heißt doch immer Jung und Alt sollen mehr Verständnis füreinander aufbringen.

HEY HEY :D
    das ja suppi, da können ja die Bierkisten drauf, wenn wir auf Achse sind ;)

MFg é ciao
    Christian

P.S: Man ist nur so Alt, wie man sich fühlt ;)

• kueks29:
    Bitte mal Fahzeugtyp in der Liste berichtigen (siehe Signatur!). Soll alles seine Ordnung haben.

Danke.