Kriegt ihr vielleicht noch einen ungetunten 320d unter? Ich ziehe zwar am 12.04 um aber wäre ggf. gerne dabei

BMW-Treffen Hamburg
-
-
Simon, nimm die Datei da raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
S O F O RT ! -
HI HO,
link sofort löschen bitte ! Da sind PRivate Daten drin !!! Sowas darf nicht im Netz gelangen !! Admin bitte den Beitrag löschen und Simon die Rapidsharedatei sofort aus dem Netz nehmen!Mfg é ciao
Christian -
Kriegt ihr vielleicht noch einen ungetunten 320d unter?
Ich ziehe zwar am 12.04 um aber wäre ggf. gerne dabei
Logisch, einen bekommen wir immer noch unter
Brauche dann mal eine PN mit folgenden Daten von Dir:
-Richtiger und vollständiger Name
-Handynummer
-Mailadresse
-Mit welchem Fahrzeug Du anrückst...Dann bekommst Du auch gleich eine Mail
-
ist erledigt.
zu langsam!Aber Respekt vor dieser riesen Arbeit kueks29
Das Treffen wird sicher ein voller Erfolg!!!Viel Spaß dabei
-
zu langsam!
Nein, viel zu langsam....oder auch völlig überflüssig!
Aber nun egal- ist ja wieder weg...Aber Respekt vor dieser riesen Arbeit kueks29
Danke, aber wenn ich was mache, dann auch richtig!!!!!
Schließlich soll ja alles klappen....Apropos klappen:
Da ich ja hier immer so die Klappe aufreiße, muss es erst recht klappen ;):DDas Treffen wird sicher ein voller Erfolg!!!
Viel Spaß dabei
Das wollen wir hoffen....
Aber wir haben extra viele Aktivitäten nach drinnen verlegt, weil man halt nie weiß, wie das Wetter so wird- gerade im April....Schaun mer mal- wir haben alles mögliche getan, dass alles funzt....nun muss nur noch das Wetter passen...
-
sorry, aber auch ich hab noch anderes zu tun und nicht gesehen das hinten dran die Teilnehmerdaten hängen.
macht den scheiß in Zukunft doch einfach selber
Ach Simon, du hast es doch nur gut gemeint!Und so durfte ich neugieriger Vogel auch mal einen Blick in euren Tagesablauf werfen!!!
-
Das wollen wir hoffen....
Aber wir haben extra viele Aktivitäten nach drinnen verlegt, weil man halt nie weiß, wie das Wetter so wird- gerade im April....Schaun mer mal- wir haben alles mögliche getan, dass alles funzt....nun muss nur noch das Wetter passen...
Das wird schon alles gut werden!! Hauptsache die aus Bayern kommen alle gut oben bei dir an! -
Michael mich kannst von der Teilnehmerliste streichen
Simon jetzt mach kein Mist!
Nur weil ich das Teil jetzt gelesen habe! In der Zeit hat sich sonst keiner das Teil runter geladen! -
Michael mich kannst von der Teilnehmerliste streichen
Heute Abend bekommst du sämtliche Informationen von mir hinsichtlich Hotel etc.
Rücküberweisungen werden ebenfalls heute Abend getätigt, sodass ihr das Geld spätestens Donnerstag (je nach Banklaufzeit) wieder habt.Mir ist vorhin ein Fehler unterlaufen - ja. Hab das Dokument einfach nicht komplett angeschaut. Aber deswegen muss ich mich nicht zum wiederholten Male übelst beschimpfen und beleidigen lassen.
Hab nun wirklich die Schnauze voll...egal was man macht, man bekommts einfach nicht gedankt...
Kann mir das MiWuLa und den Dungeon auch privat mal anschauen und muss dazu kein Treffen habenE90-User und weeedmaan werde ich ebenfalls heute Abend informieren. Ob sie zu zweit hochfahren - keine Ahnung.
Hey Simon,
nun mach hier mal kein Fass deswegen auf...
Die Daten sind raus und die Sache ist damit erledigt!!!!!!Ich werde Dich nicht von der Teilnehmerliste streichen, Du wirst nix zurücküberweisen und nun nimm mal den Kopf wieder aus dem Sand....
Was meinst Du, was mich hier einige beschimpft und bepöbelt haben- oder warum hat sich die Teilnehmerliste so oft geändert?WIR (und da zähle ich Dich auch zu!) haben hier ein Treffen organisiert und das soll ALLEN Spass machen- und damit basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...und damit ist das Thema abgehakt!Du kommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn ich Dich selber holen muss!!!!!!!!!!!!!!!
ENDE DER DISKUSSION!