1. E9X Stammtisch Stuttgart am 10.04.!

• Dann legen wir das ganze auf Anfang bis Mitte April, dann kommen sicher auch noch andere die in Aichach dabei waren, wnen du Hilfe braucht, ich helf gerne beim organisieren.

Kenne nur leider in Stuttgart keine Plätze wo man 10-15 Autos ansehnlich unterbekommt :thumbdown: vorm Schloß wärs natürlich perfekt in Stuttgart :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Hi leute,sollte langsam wissen ob ein treffen am samstag ist oder nicht.muss meinen tagesablauf auch planen.gruss norbert

• Also wenn jemand will kann man sich gerne treffen, aber ich kann eben erst frühestens halb 4 in Stuttgart sein, da ich bis 15 Uhr in der Fahrschule hock.

Gruß Hendric

• Hallo zusammen,

wollte nur mal generell mein Interesse an einem Treffen im Raum Stuttgart oder Raum Saarland bekunden - noch ohne Terminwünsche. Da ich am WE mal hier und mal da bin, kann ich jetzt schlecht schon zusagen, aber wenn ihr was plant, würde ich es versuchen, euch Gesellschaft zu leisten.
    Ostern geht bei mir aber auch nicht. Vielleicht wäre Mitte April mal eine Möglichkeit.

Grüße
    Marcel

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Hi zusammen,

hete auch gerne Interesse an einem Treffen im Raum Stuttgart! :thumbsup:
    Also wenn der Termin fest steht und ich zeit habe gerne!!
    Gruß

• Da ich gestern im Geschäft recht fleissig war muß ich Samstag in 2 Wochen wohl nicht arbeiten!
    Falls also jemand am 10.04. Zeit hat hier mal kurz melden, vielleicht können wir ja dann etwas auf die Beine stellen?

• Bin dabei ;) sagst halt wenn man dich irgendwie bei der Organisation unterstützen kann :)

Gruß Hendric

• Prima! :super:
    Also da ne Woche später ja das Frühlingsfest auf dem Wasen beginnt gehe ich mal davon aus das der Parkplatz nicht zur Verfügung steht.
    Deshalb dachte ich wir treffen uns im Cafe del Sol am Flughafen/Filderstadt, liegt dann auch recht gut erreichbar für die die nen längeren Weg über die Autobahn haben.
    :)

• Cafe del Sol ist klasse und man kann super Bilder machen :) setz es mal auf den 10.4. :) vllt bemühen sich dann Leute wie Uwe auch mal her :thumbsup:

Gruß Hendric