Original Limousine LCI Spiegel getauscht gegen M3 Spiegel VFL, und es funktioniert, nach Umbau des Innenlebens beider Spiegel!!!

• Spiegelglas auf einer Seite vorsichtig mit der Hand bis Anschlag drücken und gegenüberliegend mit einem Kunststoffkeil, erst an der Außenseite, dann Rundum aus den Halterungen drücken

So haben wir das auch gemacht... :super:

Mach mal ein Bild von deinen LCI Spiegeln ohne Spiegelglas, denke dann kann ich dir sagen ob´s zusammenpasst oder nicht. Gehe aber davon aus ;)

• Ich zitiere mich hier mal selber, der Übersichtlichkeit halber...

Hier ein Foto aus dem Buch. Habe leider keinen Scanner...
    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/5511/spiegelglase90klein.jpg
    Quelle: "So wird's gemacht" vom Delius Klasing Verlag (ISBN 978-3-7688-1837-7)

• So haben wir das auch gemacht... :super:

Mach mal ein Bild von deinen LCI Spiegeln ohne Spiegelglas, denke dann kann ich dir sagen ob´s zusammenpasst oder nicht. Gehe aber davon aus ;)

So hier die Bilder
    -Rückseite vom Spiegelglas ( Durchmesser ca. 8,5 cm)
    -Innenleben LCI Spiegel ( Durchmesser, wo es aufgesetzt wird ca. 8cm.)
    -Bild von der 5 Pins aus der Buchse (Anbauseite an Auto)

Meinst es passt???bzw. kannst du bei deinen schauen ob der Durchmesser passt??

Danke und Gruss

• Schaut gut aus... Sicherheitshalber kannst ja noch mal den Durchmesser der Aufnahme an beiden Spiegelgläsern vergleichen...

• Schaut gut aus... Sicherheitshalber kannst ja noch mal den Durchmesser der Aufnahme an beiden Spiegelgläsern vergleichen...

Meinst echt das passt, nicht dass ich meinen Kollegen nochmals extra kommen lasse und dann gehts erst nicht....
    das heisst ich muss das runde wo der Spegel aufgesteckt wird auch umbauen oder nur die Kabel??

• Meinst echt das passt, nicht dass ich meinen Kollegen nochmals extra kommen lasse und dann gehts erst nicht....
    das heisst ich muss das runde wo der Spegel aufgesteckt wird auch umbauen oder nur die Kabel??

Klar passt das ;)

Du mußt en gesamten Teil umbauen. Siehst eh die Schraube in der Mitte von den Spiegelglasaufnahme

Spiegelkappe runter und der Rest geht wie von selbst :)

• Klar passt das ;)

Du mußt en gesamten Teil umbauen. Siehst eh die Schraube in der Mitte von den Spiegelglasaufnahme

Spiegelkappe runter und der Rest geht wie von selbst :)

Dann versuch ich mal mein Glück....morgen...pack es heute auch noch nicht ganz!!