ZitatOriginal von Joker
Müsste mal mit meiner Firma ernsthaft reden. Vielleicht bekomme ich eine Zweigstelle die etwas näher ist. Die 150 Meter machen mich richtig fertig![]()
![]()
:motz:
ZitatOriginal von Joker
Müsste mal mit meiner Firma ernsthaft reden. Vielleicht bekomme ich eine Zweigstelle die etwas näher ist. Die 150 Meter machen mich richtig fertig![]()
![]()
:motz:
ZitatOriginal von Joker
![]()
Rede mal mit Deinem Chef. Bestimmt darfst Du Dir auch in der Firma ein Bett aufstellen
Ne Du, lass' mal. So wohl fühl' ich mich in der Arbeit nun auch wieder nicht...
Ich gehöre zu der "führenden" fraktion, im ersten Jahr waren es 25.000, im zweiten Jahr nur noch 15.000, und im dritten Jahr werden es wohl grade mal 10.000 werden.
Macht dann 50.000 in drei jahren.
Liegt wohl daran das ich im ersten Jahr keinen Weg ohne meinen E90 gemacht habe, inzwischen nutze ich doch immer häufiger unseren Diesel.
Gruß
Andre
Privat ca. 25.000, beruflich ca. 90.000
Hallo,
ich fahre so 25000 Km im Jahr.
Gruß stoffi1a
Schwankt so zwischen 15.000 und 25.000km je nach dem ob Urlaubsfahrten dabei sind, oder nicht. Alle zwei Jahre gehts halt nach Spanien auf Rädern
Interessant, wohin denn genau???
ZitatOriginal von Joker
Interessant, wohin denn genau???
Tief in den Süden. Dieses Jahr Andalusien bei Salobrena (zu faul jetzt die Abostrophe und Wellen über die Zeichen zu setzen )