Hallo,
im Jahr 2006 waren es etwa 50.000, in den Jahren davor etwa 8.000. Ich gehe aber davon aus, dass es dieses jahr wieder in der Größenordnung von 50 tkm bleibt
Gruß uwe
Hallo,
im Jahr 2006 waren es etwa 50.000, in den Jahren davor etwa 8.000. Ich gehe aber davon aus, dass es dieses jahr wieder in der Größenordnung von 50 tkm bleibt
Gruß uwe
Da ich einen Diesel habe ist die Antwort schon fast klar.
Bei mir werden es mindestens 20tkm im Jahr, denn wir fahren sehr oft nach Sachsen zu unseren Eltern und da kommen an einem Wochenende mal schnell 1000km zusammen.
Göran
also ich werde wohl ca 30000 km wieder fahren naja...
Mit meinem BMW etwa 15000, dazu noch mit meinen T4 etwa 5000-10000.
Zum Glück geht der BMW über die Firma
ZitatOriginal von Adi
Mit meinem BMW etwa 15000, dazu noch mit meinen T4 etwa 5000-10000.
Zum Glück geht der BMW über die Firma
und dann auch noch 7er och wie fieß;(
ZitatOriginal von EGGY_E91
und dann auch noch 7er och wie fieß;(
Den M3 nehme ich auch nur wieder über die Firma, da gibts direkt die 19% MwSt. zurück. Eigentlich ein Lacher, ist auch einem privaten gegenüber etwas unfair.
Aber zum Glück konnte/kann ich halt mein (BMW)-Hobby steurelich absetzen, das kannste mit den Hobbys Rauchen, Tricken, Drogen, Urlaub usw. nicht.
MfG Adi
Also bei mir sind es immer so ca.15000 km im Jahr.
Also bei mir waren es bis vor ein paar Jahren, noch so um die 40.000.
Aber da ich seit Anfang des Jahres, so circa 150 Meter von meinem Arbeitsplatz weg wohne, geh ich natürlich brav zu Fuss, und der 3er schläft schön in der Garage...
Mensch Joker, du hast es ja echt gut
Ich habe immern noch meine 40000+ Kilometer
Müsste mal mit meiner Firma ernsthaft reden. Vielleicht bekomme ich eine Zweigstelle die etwas näher ist. Die 150 Meter machen mich richtig fertig