Vorsteiner features its M-Tech Aero Package
-
-
-
= ??? OK, OK also Liebe kennt keine Grenzen
@ Vorsteiner
-
-
-
= oder Love macht blind
Der Geldbeutel wirft Licht in das Dunkle
-
was ist an diesem Diffusor so geil??? das ding ist potthässlich! wie von ner Reisschüssel. erinnert mich an son Golf3-billigtuning heck vom desing her... einfach son 4-eckiges loch in der mitte... waren die desinger besoffen? oder hatten sie zuviel Fast and Furious gekuckt???
für mich n absolutes no go!
n Carbon-Diffusor hab ich eh schon dran. und es gibt noch zig anderä CF Diffusor die weitaus schöner sind. (zb. 3D design)
und da Vorsteiner wird die sache sowiso viel zu teur sein.die teile sind eh nicht Vollcarbon (wie zb. die originalem BMW Performance spoilerecken) sonden aus GFK mit einer lage Carbon am schluss überzogen.
im E90post.com Forum wollten eigentlich alle ne komplette Lippe für die E92 M-Front. daher verstehe ich überhaut nicht wiso die jetzt mit so beschissenen Spoilerecken kommen. davon gibts schon genug auf dem Markt!
meiner meinung nach: total FAIL!!!!!
-
Hammer . super Design .
Der Diffusor ist geil , den in schwarzglänzend bei mir , mit Doppelrohranlage , für was brauche ich '4' und mein Heck-Projekt ist fertig .
Hoffe man bekommt die Teile auch in Deutschland .
Gruss
UweKannst Vorsteiner-Teile beim JLeviSW.com bestellen. Die schicken dir die Teile auch nach DE.
TüV wirst hier eh nie bekommen, gibt ja auch kein off. Importeur der Teile.
-
Das ist mal ein schickes Cabrio
-
was ist an diesem Diffusor so geil??? das ding ist potthässlich! wie von ner Reisschüssel. erinnert mich an son Golf3-billigtuning heck vom desing her... einfach son 4-eckiges loch in der mitte... waren die desinger besoffen? oder hatten sie zuviel Fast and Furious gekuckt???
für mich n absolutes no go!
n Carbon-Diffusor hab ich eh schon dran. und es gibt noch zig anderä CF Diffusor die weitaus schöner sind. (zb. 3D design)
und da Vorsteiner wird die sache sowiso viel zu teur sein.die teile sind eh nicht Vollcarbon (wie zb. die originalem BMW Performance spoilerecken) sonden aus GFK mit einer lage Carbon am schluss überzogen.
im E90post.com Forum wollten eigentlich alle ne komplette Lippe für die E92 M-Front. daher verstehe ich überhaut nicht wiso die jetzt mit so beschissenen Spoilerecken kommen. davon gibts schon genug auf dem Markt!
meiner meinung nach: total FAIL!!!!!
22 Fehler und ein ziemlich mieser Ton, finde deine Kritik nicht so toll!