erledigt, super sache mit der Karte!!
Lob Lob
erledigt, super sache mit der Karte!!
Lob Lob
Wenn es "feste" Treffpunkte gibt für Stammtische oder so, könnte ich diese auch in Blau mit allen Daten in der Blase (Adresse, Telefon oder so) anzeigen lassen ... damit die sich farblich unterscheiden.
Nur so als Anregung ... wenn ihr wollt
Genial! Super gemacht mit der Karte! Danke, Marcus Allerdings werde mich erst morgen früh reinsetzen, da es vom Iphone nicht so komfortabel ist
Das mit dem iPhone liegt mehr am Google/jQuery Kram ... von daher ... wird schwer das zu fixen
Danke fürs Lob ... und btw es ist Marcus mit c, aber das machen soviele, ned schlimm *g*
Sorry, habe mich schon korrigiert
Hab mich jetzt auch mal in der Version von Crazyiven verewigkt. Ist echt ne super Karte
Danke
Also wiegesagt, wir könnten die Karte auch um BMW Händler, Tuning Partner denen "wir vertrauen" oder festen Treffpunkten erweitern ... müsstet ihr nur sagen ob/dass ihr das wollt
Wir sollten die Karte im ersten Post fixieren und eventuell im Threadtitel nochmals vermerken
@crazyiven prima Arbeit
Ich könnte auch nen komplett neuen Thread aufmachen dafür, so dass es jeder sieht ... nicht nur die Jungs & Mädels die hier im Treffen für Süd Deutschland reinschnuppern?
Danke
Also wiegesagt, wir könnten die Karte auch um BMW Händler, Tuning Partner denen "wir vertrauen" oder festen Treffpunkten erweitern ... müsstet ihr nur sagen ob/dass ihr das wollt
super idee.. auch schöne Karte, super Arbeit..