Interieurleisten meines e90 treffen M3 Carbonfolie

• Also mein Lob an dich. Ist dir meiner Meinung nach echt super gelungen. :thumbsup:

Könntest du vllt. mal den Ebay-Link posten?

Das ganze in Carbon würde mich auch Interessieren. Ich wollte mir eigentlich die M3 E90 echt Carbon Leisten holen. Aber die kosten ja bald im Zubehör so viel wie das ganze Auto :P

Ne Quatsch. Wäre echt nett von dir.

Liebe Grüße Max

• Ich muss auch sagen, das wäre eine Überlegung wert.. schaut garnicht so schlecht aus

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Hey danke für die netten Worte ;)

Das hier war meine Auktion damals:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190327829126

Noch ein kleiner Tipp am Rande... seit nicht zu geizig bei der Bemessung der Folie... ruhig 1-2 cm rundherum dazugeben!
    Leider war ich darauf nicht bedacht... nun habe ich die Quittung. An den Stellen wo ich die Folie nur ein paar mm um das Internieurstück umgebogen habe. ist es nun rausgerutscht :(
    Also! Schön viel umbiegen ;)

MfG & Viel Erfolg!

• habe meine leisten mit einer 3M hochglanz folie bekleben lassen, wenn ich sie alle eingebaut mache ich bilder. sieht top aus, wie lackiert.

• Meinen Geschmack trifft das ganze überhaupt nicht.
    Finde es sieht billig aus, im Vergleich zum "Standart" Silber. :meinung:
    Aber wenn es dir gefällt freu ic mich für dich das du ein Schnäppchen schlagen konntest. ;)

• Also ansich finde ich, das es gut gelungen ist. Jedoch stellt es keinen Kontrast im Innenraum da. Hättest du helle Sitze(Beige) oder so, dann wär Carbon Optimal.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Hättest lieber mal in der Zeit das Auto geputzt. :D:D:D:D:D:D:D:D
    nein Spaß bei Seite ist ganz gut geworden hab das damals auch an meinem alten Auto gemacht und kann dir sagen ich würde es nie wieder machen.
    Nach einem richtig heißen Sommertag in der prallen sonne hat sich die Folie teilweise an manchen stellen gelöst deshalb würde ich es nie wieder machen.