Ab sofort 20% Rabatt auf alle SCC Spurverbreiterungen in meinem Online Shop.

  • Lagerware eingetroffen.


    10% Rabatt auf den kompletten Satz incl. Radschrauben + Kostenlosen Versand!!!


    SCC Spurplatten LK 5/120 NLB 72,6mm


    5x Satz 10mm Pro Scheibe (20mm Achse) mit doppelter Zentrierung und 10 längeren Radschrauben M12 x 1,5 L 35
    72€ je Satz incl. Versand (Ersparnis ca 14€.)


    1x Satz 15mm Pro Scheibe (30mm Achse) mit doppelter Zentrierung und 10 längeren Radschrauben M12 x 1,5 L 42
    76,50€ incl. Versand (Ersparnis ca 16€.)


    1x Satz 20mm Pro Scheibe (40mm Achse) mit doppelter Zentrierung 2fach Schraubsystem und 10 Kurzkopfschrauben zur Montage der Platten.
    125,10€ incl. Versand (Ersparnis ca. 20€.)


    1x Satz 25mm Pro Scheibe (50mm Achse) mit doppelter Zentrierung 2fach Schraubsystem und 10 Kurzkopfschrauben zur Montage der Platten.
    132,30€ incl. Versand (Ersparnis ca. 22€.)



    Gutachten drucke ich euch auf Wunsch ebenfalls aus!!!
    Gültig nur für die oberen beiden Plattensysteme.



    Selbstverständlich mit Rechnung und Gewärleistung.



    Bei Interesse bitte direkt an meine email Adresse!!


    info@finest-car-art.de


    oder auf


    info@spurverbreiterungen-billiger.de



    Mfg Bene

  • Hallo Leute.


    Es ist wieder eine neue Lieferung SCC Spurplatten eingetroffen.


    Fast alle Größen nun ab Lager lieferbar.



    1X 5mm Pro Scheibe ohne Zentrierung (26,50€ je Satz) 10 Passende Radschrauben in neuer Länge je 19€.
    1X 7mm Pro Scheibe ohne Zentrierung (34,20€ je Satz) 10 Passende Radschrauben in neuer Länge je 19€.
    3X 10mm Pro Scheibe mit doppelter Zentrierung (55€ je Satz) 10 Passende Radschrauben in neuer Länge je 19€.
    2X 12mm Pro Scheibe mit doppelter Zentrierung (56,50€ je Satz) 10 Passende Radschrauben in neuer Länge je 19€.
    3X 15mm Pro Scheibe mit doppelter Zentrierung (59,50€ je Satz) 10 Passende Radschrauben in neuer Länge je 19€.
    1X 20mm Pro Scheibe mit doppelter Zentrierung (64,80€ je Satz) (10 Längere Radschrauben M12 x 1,5 L45 KE 23€)
    2X 20mm Pro Scheibe mit doppelter Zentrierung und 2fach Schraubsystem 4 (122,50€ je Satz) (Schrauben im Lieferumfang enthalten!)
    2X 25mm Pro Scheibe mit doppelter Zentrierung und 2fach Schraubsystem 4 (132,30€ je Satz) (Schrauben im Lieferumfang enthalten!)
    Bei den Preisen sind bereits 10% vom Listenpreis abgezogen!!


    Alles ab Lager Lieferbar.
    Fahrzeugspezifische gutachten Drucke ich euch aus und lege es bei.


    Versand innerhalb Deutschland nur 4€
    Österreich/ Schweiz, etc: nur. 13,90€


    Bei interesse bitte direkt an meine email Adresse schreiben, dort bekommt Ihr am schnellsten Antwort.

    info@finest-car-art.de


    Mfg Bene

  • kannst mir bitte auch mal ein Angbot machen für:


    1 Set: 30mm pro Achse incl. längeren Radschrauben für die Hinterachse

  • Bitte um Angebot für:


    • 1 Set: 20mm pro Achse incl. längeren Radschrauben für die Vorderachse


    • 1 Set: 30mm pro Achse incl. längeren Radschrauben für die Hinterachse
  • ich hätte dir eine E-Mail geschrieben. Wär es schneller gegangen, ich hätte die Anfrage hier rein geschrieben?

  • Zitat

    ich hätte dir eine E-Mail geschrieben. Wär es schneller gegangen, ich hätte die Anfrage hier rein geschrieben?


    Hallo


    Worum gehts speziell?
    Ich habe eigentlich alle Mails beantwortet.
    Auch im Spam Ordner nix gefunden.


    Hin und wieder kommts leider vor das jemand durchrutscht.



    Heute ist eine Neue SCC lieferung eingetroffen.


    Wieder alle Größen mit Radschrauben vorhanden.
    Ebenso kommen Felgenschlösser und Schwarze Blendkappen für die Radschrauben hinzu!!!!



    Mfg Bene

  • Sind die Platten eigentlich alle aus Alu?


    Man möchte sich ja keine unnötigen Gewichte draufschrauben. ;)