Werd jetzt erstmal beobachten ob die Meldung nur bei eingeschalteten Licht, also LED Ringe, auftaucht.
zeigt immer "tür offen" an
-
-
Warum schreibst Du wie in einem Chat?
Beiträge sammeln ?
-
Bin heute eine längere Strecke gefahren. Bei +3Grad. Und es kam überhaupt KEINE Meldung "TÜR OFFEN". Tag zuvor bin ich eine kurze Strecke gefahren. Bei -4Grad. Und die Meldung "TÜR OFFEN" kam gleich nach den ersten 100Meter und dann kurzer Zeit nochmal. Kann es auch an den kalten Temperaturen liegen?
-
ja. aber dennoch weil dann da was defekt ist.
da spinnt trotzdem was
-
Dachte eigentlich nicht das es an den Led's liegen könnte, aber mittlerweile....
Kann mir jemand welche empfehlen. Und woher man die bekommt?
War mit meinen immer zufrieden. Ca7Jahre. Aber jetzt geht's los.
Habe Halogenscheinwerfer. Bj.2009. Lci.
Würde auch die originalen Standlichter wieder rein machen. Gibt's dafür Birnen die einigermaßen weiss leuchten? -
Am liebsten wären mir diese. Aber woher bekomm ich die?
-
Mit oder ohne E Prüfzeichen ?
-
Am liebsten wären mir diese. Aber woher bekomm ich die?
Wieso ausgerechnet die? Werden nicht besser oder schlechter sein als das was so bei Ebay und Co angeboten wird.
Ansonsten mal hier die letzten paar Seiten überfliegenMit oder ohne E Prüfzeichen ?
Spielt überhaupt keine Rolle. Als Ersatz für Halogenleuchten sind die alle nicht zugelassen.
-
Wenn sie nicht zugealssen sind, sollte man wenigstens darauf hinweisen, dass die Fahrzeug ABE damit erlischt und der Versicherungsschutz futsch ist.
Egal, wer etwas anderes möchte -
Es ist nicht erlaubt. Das ist richtig. Aber ich bezweifle, dass die Betriebserlaubnis wegen so popeligen Standlichtern tatsächlich erlischt. Und zumindest der Haftpflichtschutz ist niemals futsch. Das ist ein Gerücht, dass sich sehr hartnäckig hält.