zeigt immer "tür offen" an

  • Hatte ich auch, das Problem, lag damals an den LED-Coronas. Habe mir dann neue mit anderen Widerständen geholt und das Problem war gelöst :)

  • Ich hab das Problem aktuell auch gerade, Es sind auch immer unterschiedliche Türen, mal vorn, mal hinten, mal rechts mal links... Ich hab das Fzg mit LED Standlichtern gekauft, vllt sollte ich die mal austauschen...


    Welche Standlichter habt ihr denn verbaut, mit denen das Problem nicht auftritt?

  • habe die arcs drin und das selbe problem, sogar mit fehlerspeicher eintrag (seit ca. 4-6 monaten nach einbau)


    mit halogen coronas /getestet bzw. umgerüstet ist es weg inkl fehler....


    habe die arcs inkl fehler wieder drin, da ich zu faul war mir neue zu holen ... hehe
    müsste mir auch neue bestellen wohlmöglich die mtecs (allerdings auch recht teuer nur wegen dem GONG ca. 1-2x pro woche ...xD)

  • Bei mir Gong't der Karren bei jedem Kaltstart und dann auch nicht nur einmal... -.- Also Halogen rein und fertig...

  • Habe keine Probleme mit den ARCS, gibt wohl anscheinend noch ein paar alte Versionen, welche im Umlauf sind. :wacko:


    Weder im FS, noch bei der Überwachung, noch an den Türen...

  • Oder die Mtecs, sind mit Forum Rabatt doch garnicht so teuer :)


    Gibts denn da Langzeiterfahrungen? Die meisten hier im Thread berichten ja, dass das immer erst nach einigen Monaten auftritt und ich will ungern so viel Geld dafür ausgeben, wenn ich die nach 6 Monaten auch wieder wegschmeißen kann. :thumbdown:


    Sind die LED-Teile denn überhaupt sauber dimmbar?

  • Hallo. Was kann das sein. Bordcomputer zeigt mit während der Fahrt an das eine Türe offen sei. Hinten rechts dann mal hinten links. Aber auch nicht immer. Und das ganz unterschiedlich.

  • fehlerspeicher auslesen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY