Bremsattellack
-
-
MathMarc
Berichte uns dann im Sommer 2021 vom Ergebnis
Das schaffe ich locker bis 2018... wenn ich nicht vorher auf F31 wechsle -
Hi,
zwischen „Altanstrich “? und Originalzustand mit Rostschicht ist natürlich zu unterscheiden.
Die zu verwendende Menge kann man sehr gut mit einem passenden Behälter kontrollieren, evtl. selber bauen. Ja, Sondermüll abzugeben hier bei uns problemlos am Giftmobil.
Letztendlich – viele Wege führen nach Rom, viel Spaß dabei.
Urteile selbst, was hier das Problem ist - im Bild rechts
http://fs5.directupload.net/images/160222/p3dk5s6m.jpg -
Glaubst du echt das jede bepinselte so aussieht... Eher nicht
-
Das ist ja ein Dickes Ding. Das Zeug muss ja komplett runter. Eine relativ günstige Möglichkeit wäre auch Abbeizen, z.B. mit Beko-SPEED-EX.
-
Das ist ja ein Dickes Ding. Das Zeug muss ja komplett runter. Eine relativ günstige Möglichkeit wäre auch Abbeizen, z.B. mit Beko-SPEED-EX.
Den Beko kenne ich nicht. Hier im Baumarkt hatte man mir den Grünbeck 2000 empfohlen. Auf die äußere (von 3) Lackschicht hätte ich aber genauso gut Streichkäse schmieren können. Dem Lack wäre es egal.
Inzwischen war ich mit Bohrmaschine und Stahlbürste dran, um das wenigstens grob runterzubekommen. Danach wieder eingeschmiert. Muss gleich mal gucken gehen. -
Also wenn hier alle so vehement gegen rot schießen, dann steht meine Farbwahl fest
-
Also wenn hier alle so vehement gegen rot schießen, dann steht meine Farbwahl fest
Rot? -
-
Habt ihr eure Sättel lackiert oder eher gestrichen? Meine sind eh ausgebaut darum die Frage