ja logo da lässt sich bestimmt was machen!!!
am liebsten wäre mir Samstags morgens!

Lautsprecher CO 100 bmw gegen Orginal?
-
-
Moin Moin,
irgendwie finde ich die LS CO 100 auf der Seite nicht oder sind das diese?
http://www.carhifi-zone.de/onl…diosystem-plus-p-463.htmlGruß Dom
das sind aber die 'Plus'Ich dachte du hast die CO 100 drin. Hier sind beide abgebildet:
http://www.kochaudio.de/shop/a…em+CO+100+&categories_id=@ maestro:
hast du die normalen oder die plus drin?Welche sind nun zu empfehlen, beide?!?
-
Die Plus passen nicht,die Einbautiefe ist zu groß
-
ich hab die wie es im Thread steht drinnen !!!
CO100BMW !
Auf deren Online shop sind se nit ,einfach mal anrufen oder mailen! -
Kennt jemand eigentlich den Wirkungsgrad der CO 100? Kann darüber nirgends Informationen finden.
Ich gehe mal davon aus, das er größer ist als der der 0815 Standardlautsprecher. Die Hifonics die ich eigentlich verbauen möchte haben einen Wirkungsgrad von 89dB. Ich erhoffe mir dadurch natürlich etwas mehr Druck und Lautstärke. Wenn die CO 100 aber Leistungsstärker sind würde ich noch auf diese ausweichen. Hat da jemand Infos?Gruß
-
tut mir leid damit kann ich nicht dienen,hab eben extra nochmal auf die OVP geschaut!!
-
tut mir leid damit kann ich nicht dienen,hab eben extra nochmal auf die OVP geschaut!!
Mmmh schade. Hab aber auch mal ne Mail an Audio System geschrieben. Vielleicht bekomm ich ja Antwort.
Hast du denn das Gefühl, dass sich da auch an der Lautstärke was getan hat? Der Druck soll ja besser sein. Aber "Druck" = Lautstärke? Zumindest subjektiv? -
Der Wirkungsgrad liegt bei 87 dB.
Grüße Mike
-
Mmmh schade. Hab aber auch mal ne Mail an Audio System geschrieben. Vielleicht bekomm ich ja Antwort.
Hast du denn das Gefühl, dass sich da auch an der Lautstärke was getan hat? Der Druck soll ja besser sein. Aber "Druck" = Lautstärke? Zumindest subjektiv?ja die CO 100 sind minimal Lauter,leider den jetzt muss ich wohl doch nen Amp an die Woofer hängen!
-
hmm überlege die meine LS zu wechseln würde die co100 hinten verbauen sind den diese besser als die vom hifi system ?
und vorne würde ich die x--ion 100 high nehmen
subs erste mal belassenmöchte als erstes mit der endstufe anfangen
suche eine 4 kanal endstufe mit line out für die subs da meine subs an einer as f2-300 hängen ...
welche ist den von der preis lleistung den interessant ?