Der Maintal-Express verabschiedet sich/Wechselt Besitzer/S.14

• Zitat

Die Fahrer kennen nur die Strecke nicht. Du glaubst gar nicht, was für Autos man selbst mit einem Golf mit 115 PS überholen kann, wenn man sie kennt :D

Naja, immerhin ist die Nordschleife die längste und härteste Rennstrecke der Welt!

Ich habe inzwischen über 3.000 Runden abgerissen und schon so einiges erlebt! ;)
    Was mir in diesem Sommer aber sehr stark auffiel, dass einige absolut gar keine Rücksicht mehr nehmen! Egal ob schnell oder langsam!

Aber schaun wir mal nächstes Wochenende....da bin ich wieder da ;)

• Zitat

Sorry falls ich den Thread missbrauche :D

AAAAAAAber gibt es von dem Wagen noch mehr Bilder?? Der tii Style gefällt mir :thumbup:

Keiiin Problem den Link hab ich leider net mehr gefunden...hab die Bilder vom Nachbar Forum e90post.com
    ich stell sie Morgen rein heut gehts net Zeitlich :pinch:

Zitat

Schöne Bilder von deinem Bimmer in der Grünen Hölle.
    Aber wie die anderen schon sagen, lag wohl eher am Fahrstil der anderen!
    Denn nen 135i geht so ordentlich das mein Kumpel mit seiner "kleinen (kA was das is aber halt nicht die 1000er)" Suzuki GSX-R kaum wegziehen kann.
    Hingegen macht er meinen 320d fix und alle, beides haben wir auf diversen Autobahnen ausgetestet. ;)

Danke Flo :D
    Jop lag definitiv am Fahrstil da Helfen dir auch keine 500ps wenn du nicht die Strecke kennst...ich weiß selbst das mich ein 135 mit 306ps verbläst :lol:
    Das macht schon ein 325i dafür braucht man keinen 135i :D Aber wie schon erwähnt hilft dir nix...

Zitat

Ich habe inzwischen über 3.000 Runden abgerissen und schon so einiges erlebt! ;)
    Was mir in diesem Sommer aber sehr stark auffiel, dass einige absolut gar keine Rücksicht mehr nehmen! Egal ob schnell oder langsam!

Aber schaun wir mal nächstes Wochenende....da bin ich wieder da ;)

WOW dan schreib ich grad mit einen Veteranen 8o
    Darf ich Fragen was du so fährst also Rundezeit ?! :)

Ja das Problem mit dem Rücksicht musste ich beim Vorletzen mal am eigenen Leib und Fahrzeug erleben, als mich ein Porsche GT3 geschnitten hat und ich ins Kiesbett ausweichen musste... :evil:

• WOW dan schreib ich grad mit einen Veteranen 8o
    Darf ich Fragen was du so fährst also Rundezeit ?! :)

Naja, was heißt Veteran?
    In knapp 20 Jahren sammelt sich halt ein wenig was an ;):D
    Aber es gibt so ziemlich nichts mit vier Rädern, was ich noch nicht herumgescheucht habe...
    Vom E30 M3 über E46 M3 GTR bis hin zum F10 M5 war eigentlich schon alles dabei...

Auch die Rundenzeiten sind so eine Sache. Es liegt ja immer daran, von wo bis wo man misst ;)
    Aber die letzte Runde von der Schranke Döttinger Höhe bis wieder zur Schranke Döttinger Höhe war mit meinem Auto (Serienreifen und Serienbremse) bei gut neun Minuten.

Ja das Problem mit dem Rücksicht musste ich beim Vorletzen mal am eigenen Leib und Fahrzeug erleben, als mich ein Porsche GT3 geschnitten hat und ich ins Kiesbett ausweichen musste... :evil:

Ja, am schlimmsten sind die Engländer!
    Das letzte Mal hat mich ein getunter Cup-Porsche mit Slicks und vom Gewicht vollends gestrippt in der Fuchsröhre außen rum überholt und voll rein gezogen...und das bei gut 250 km/h!!!
    Hätte ich nicht eine Vollbremsung hingelegt und wäre innen auf die Curbs ausgewichen, wäre die Sache reichlich schief gegangen...und wir waren wirklich nicht langsam!

• Manchmal sollte man es wie bei GTA machen -.-
    Einfach Waffe raus, dem Penner die Reifen zerschießen, Aussteigen und den Knilch vermöbeln! :meinung:
    Das es ne Rennstrecke ist mag ja sein, aber man sollte immerhin mal bedenken das man nicht vor der PlayStation sitzt wo man ohne Schadensmodell unterwegs ist!!

• WOW 9 Minuten 8o
    Dan will ich schwer hoffen das wir uns mal am Ring übern Weg laufen oder Fahren :thumbsup:
    und vielleicht hast du nix dagegen wenn ich mal 1 Runde als Beifahrer bei dir Platz nehmen darf :whistling:
    Könnte bestimmt einiges abgucken :thumbsup:

Ja diese Typen versuchen an den unmöglichsten Stellen zu überholen und gefährden damit andere!! Es sind aber nicht nur die schnellen sondern auch die langsamen !!!
    Ist schon etwas länger her, da komme ich aus dem Karussell rausgeschossen und muss sowas von in die Eisen treten weil ein VW T5 einen Wohnwagen überholt ????!!!! ?( :cursing:
    Der Wohnwagen braucht doch ungelogen 3 Tage von 0-100 ! Also was macht er da ?! Genauso der T5! Gott sei dank war keiner direkt hinter mir, sonst wärs anders gekommen....

• Zitat

Manchmal sollte man es wie bei GTA machen -.-
    Einfach Waffe raus, dem Penner die Reifen zerschießen, Aussteigen und den Knilch vermöbeln! :meinung:
    Das es ne Rennstrecke ist mag ja sein, aber man sollte immerhin mal bedenken das man nicht vor der PlayStation sitzt wo man ohne Schadensmodell unterwegs ist!!

Muhahahaha,
    so einen ähnlichen Fall hatten thebigeasy und ich im Juni!

Im Karussel sind wir auf einen 911er aufgelaufen. Der Junge konnte wirklich fahren- aber wir waren immer einen Tick schneller...
    Er hat auch ständig in den Rückspiegel geschaut, weigerte sich aber beharrlich, uns vorbei zu lassen...

Dann kam von hinten ein Cup-Porsche mit ordentlich Dampf an- also ließ ich kurz ab von "meinem" 911er und den Cup Porsche passieren!
    Am Pflanzgarten ließ "mein" 911er dann eine kleine Lücke um den Cup-Porsche durchzulassen- aber da war ich dann auch schon mit durch, da half dem auch kein Hupen und ausgestreckter Mittelfinger mehr...und als ich in den Galgenkopf einbog, war er nicht mal mehr im Rückspiegel zusehen...

Am Ende der Runde wollte thebigeasy dann mal hinters Lenkrad- also wir runter von der Döttinger Höhe und am Eingang vor die Schranke!
    Als ich gerade ausstieg, kam der mit seinem 911er auch gerade angefahren und wollte durch die Schranke!
    Nun sehen weder thebigeasy noch ich besonders schmächtig aus- und wir pumpten uns beide noch ein wenig auf schauten ihn besonders grimmig an...

Als er uns dort sah, wie wir beide ausstiegen und ihm entgegen gingen (wir wollten ja nur hinten ums Auto herum auf die andere Seite ;)) bog er nach rechts ab zur Ausfahrt und gab Vollgas...
    ...man, muss der sich angeschissen haben ;)

Zitat

WOW 9 Minuten 8o
    Dan will ich schwer hoffen das wir uns mal am Ring übern Weg laufen oder Fahren :thumbsup:

Sicher ;)

Man ist ja öfters mal da ;):D
    Ich bin nächstes Wochenende das letzte Mal in diesem jahr dort...zudem ist ja ein kleines Forumstreffen im März/April geplant- genaueres aber, wenn die Nürnburgring GmbH die termine für 2011 bekannt gegeben hat!

Zitat

und vielleicht hast du nix dagegen wenn ich mal 1 Runde als Beifahrer bei dir Platz nehmen darf :whistling:

Da musst Du Dich aber hinten anstellen ;) Da sind ein paar mehr, die das wollen ;):D

Zitat

Könnte bestimmt einiges abgucken :thumbsup:

Wer weiß ;)

• Manchmal hat man ja Glück ;)

Irgendeiner hat im Juni ein wenig gefilmt.
    In diesem Film sind wir zwei mal drin...ein schwarzer E90 ;)

Bei ca. 1:50 Min und bei ca. 9:50 Min...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.