BMW Performance Parts Shop Karlsruhe/ Ettlingen

• Ich habe Anfang dieser Woche Post bekommen, mit einer Einladung zur Eröffnung des Bmw Performance Parts Shops bei Ungeheuer Ettlingen.
    Eröffnungstag ist der 16. Januar von 9-16 Uhr. Ich werde mal hingehen und berichten was da geboten wird.
    Endlich tut sich mal was in Sachen Präsentation der Teile! Eventuell haben die dann auch einen kompetenten Mitarbeiter hierfür.

Gruß Tobias

Da bin auch gespannt
    BMW nutz Deutschlandweit den 16ten zur Begrüssung ins neue Jahr
    und daher laden alle Ihre Kunden ein
    auch wir werden das tun
    leider ist mein bestellter Performance 3er erst im Februar da

wir werden auch ein Performance Stand machen
    muss da wohl mein 330xd hinstellen
    oder wir bekommen den 1er aus MM

• Tönt irgendwie interessant "Ein BMW-Performance-Store" - wäre super wenn jemand da ein paar Pics hier reinstellen könnte, da sich die, welche nicht hin können , auch was "abkriegen". Aber nur wenn es euch wirklich passt. :herzen:

gruss
    gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Na deinen E91 kannst ja locker hinstellen , sieht ja super aus und hat vieles vom Performance .

Bin mal gespannt , was BMW zum QP neues bringt in absehbarer Zeit .

Weis ja wo man das bestellen kann :thumbsup: gelle Michael

• Gibt es da auch Eröffnungsangebote? :D

• Gibt es da auch Eröffnungsangebote? :D

Das werde ich die nächste Tage bekanntgeben
    ich denke aber nicht

• Hallo Tobi ,

alles klar für Samstag ? In Karlsruhe ist ja momentan Tauwetter angesagt , ich bin um 11.00 Uhr mit meinem Roten da !

Gruss
    Uwe

Ja klar, 11 Uhr wie vereinbart. Ich bin froh das der Schnee nun endlich weg taut! 5° hatte es heute bei schönem Sonnenschein :). Da hat´s dann wohl auch den Straßenbahnfahrer geblendet :pinch:

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Ja klar, 11 Uhr wie vereinbart. Ich bin froh das der Schnee nun endlich weg taut! 5° hatte es heute bei schönem Sonnenschein :). Da hat´s dann wohl auch den Straßenbahnfahrer geblendet :pinch:

BÖSE! ;)

• Was genau wird den bei dem Begrüssungstag veranstaltet, also was soll es da so geben?
    Ich habe den Zettel leider schon weggeschmissen und ich habe keine Ahnung was da sein soll, und kann es mir auch nicht so recht vorstellen..

Na ich denke mal die werden vllt. einen 1er und einen 3er mit Performance Teilen da haben. Dazu vllt. noch einen kleinen separaten Stand mit weiteren Zubehör Teilen. Ich lass mich da mal überraschen.

Einfach am 16. zwischen 9-16 Uhr mal vorbeischauen..............

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe