Mein Spaßgerät für den Sommer: Seven RCB HS 20

• Lecker.....

Hatte mal die Ehre mit nem HKT Super7 Nachbau mitzufahren. :thumbsup:
    Das war auf dem Conti-Tuning-Treff der Auto-Bild. Hat damals
    auf dem Contiring stattgefunden. Es wurde auf dem kleinen Händlingkurs
    gefahren. Muss ehrlich gestehen, mir war danach schlecht.... X-P das Teil ging mal
    sowas von ab.... :eek: Der Fahrer hat alles aus dem Teil rausgeholt..... :staunen:

• willst du an deinem 3er eigentlich auch irgendwas "ändern"?
    oder bleibt er so wie er ist? 8)

Ein paar Sachen hab ich schon gemacht.
    -MP3 am Navi Prof. freischalten lassen
    -Blacklines montiert
    -Snap in geakauft
    -Mech. Heckrollo eingebaut.
    -M-Lenkrad mit farbigen Nähten eingebaut.

Evtl. werd ich mir das Alpine Verstärker System holen.

Sonst werd ich nix mehr machen, läuft ja gut die Kiste.

Servus
    Tom

• was wiegt denn dein Spaßmobil:)

• Hier mal komplett:

Motor und Getriebe: S2000 2,0 ltr. DOHC 16V Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator, Leistung 177 KW/241 PS bei 8250 U/min und vollsynchronisiertes Sechsganggetriebe, Differentialsperre Chassis: Gitterrohrchassis mit Aluminiumblech beplankter Fahrgastzelle und Karosserie aus Aluminium (Seitenteile,Heckteil,Motorhaube, Instrumentenkasten) und Carbon (Nase, Kotflügel vo/hi) Fahrwerk und Räder: Einzelradaufhängung vorne: Doppeldreieckslenker mit in Dämpferrate und Höhe verstellbaren Nitron-Federbeinen, 4-Kolben-Brems mit innenbelüfteter Scheibe, Einzelradaufhängung hinten: Doppeldreieckslenker mit in Dämpferrate und Höhe verstellbaren Nitron-Federbeinen, Scheibenbremse,
    Leichtmetall- Felgen 7,5Zoll mit 215/40-17 vorne und 9 x 17 Zoll mit 255/40-17 hinten Gewicht und Fahrleistungen: Zulassiges Gesamtgewicht:890kg Leergewicht:605kg
    Leistungsgewicht:2,5kg/PS Höchstgeschwindigkeit ca.235km/h
    Beschleunigung 0 -100km/h: 4,1s Innenausstattung: Armaturenbrett und Mitteltunnel in schwarzem Leder,sowie schwarze Velourteppichauskleidung im Innenraum.Sitze in schwarzem Velourstoff und Sportlenkrad

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Armaturenbrett und Mitteltunnel in schwarzem Leder,sowie schwarze Velourteppichauskleidung im Innenraum.Sitze in schwarzem Velourstoff und Sportlenkrad

Bei mir haben wir den Teppich weggelassen X-P und das Armaturenbrett der Mitteltunnel und die Sitze sind aus Carbon :herzen:

• Bei mir haben wir den Teppich weggelassen X-P und das Armaturenbrett der Mitteltunnel und die Sitze sind aus Carbon :herzen:

macht bei dem Fahrzeug auch Sinn :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Wirklich schickes Spaßgerät. Kann gut verstehen das Du schon auf den Frühling hinfieberst. Wird wahrscheinlich den Motorradfahrern hier im Forum nicht viel anders gehen.

Göran