Beiträge von Turbo-Adi
-
-
Die sind nicht gegen Vibration oder so empfindlich, die vibrieren den ganzen Tag im Kat,
Der Sensor selbst, also das Teilstück mit "Löcher" damit ihr wisst wovon ich rede, ist sehr empfindlich.
Da darf kein Paste nix drauf! Auch nicht reinigen. Einfach in Ruhe lassen.
Ich denke 90% der Lambda kills gehen aufs rausdrehen.Bruno lös di Kabel im Motorraum ! Beim reinschauen links siehst so eine Klammer mit Kabel am Motor entlang.
Alles mit Hitzeblech in der Nähe.
Wenn die gelöst sind kann man drehen ohne sofort das Kabel stark aufzuwickeln sodass es reißen kann.Vergiss die Paste auf dem Gewinde nicht.
Viel Erfolg, ist ne Scheiß Arbeit -
Kleine Begegnung, Ich machs kurz.
F10 M5 = Brachial!
335i Map5 Ultimate = 0 Chance!
Fazit = KRASS!!!!!Auf den warte ich auch schon.
S6 rs5 M6 cabi etc. Hab ich bereits gehabt.Der neue ist echt eine Gewalt!
-
Dann ist halb so Wild. Vor kurzem gab es sogar Rückruf Aktion, vielleicht kriegst gleich alle neu.
Ab nach BMW. -
Ich bete für dich, dass es nicht Getriebe ist aber einen Anteil Kulanz solltest Kriegen wenn alle Service bei BMW gemacht wurden
-
Das ist echt krank. Das sind Nissan gtr Werte.
-
Man sagt ab 380 ps sollten Hardware Änderungen gemacht werden, vor allem downpipes wegen dem Druck da die Turbos "verbrennen" können darüber hinaus.
-
Jap, nennt sich cold Oil Protection.
Ein weiterer schöner Vorteil der Boxdanke turboadi, klingt gut, dass heißt wenn er kalt ist ist jb4 ohnehin deaktiviert? also wie MAP 0, erst ab 70 Grad schaltet es sich dann dazu?
daniel
-
Bei mir ist auf map0 alles normal.
Wenn er nicht warm wird geht das Tuning sowieso nicht an erst ab 70 grad Öl temp. -
Wie gesagt meiner lief ziemlich genau 10 Sek 100-200 auf Map 5 alles Serie und 98oktan 1. Firmware.
Mit downpipes muss ich mal messen demnächst.
Hab auch irgendwo nen Video noch von den 10 Sek wenn's einer sehen will Kram ich's raus.
Um nen M6 Cabrio am vorbeifahren zu hindern hat's gereicht.Komme momentan auf around 14 psi, passt das?Lese hier was von Serie und 15+ psi :-/
Denke die Map lernt noch hab eben erst geupdated.Nach dem ersten Lauf paff Fehler 29f2 ... Musste die settings von Terry ändern lassen nun geht's Top!
Echt nen klasse Service von dem Mann.