Laut Programmierer jap. Zudem sind die weitaus günstiger, da alle entwicklungs kosten schon eingeholt sind.
Sehr faire Firma, und der Programmierer hat richtig was drauf.
Beiträge von Turbo-Adi
-
-
Da würde ich aber definitiv eher zu Techtec gehen.
-
Kannst du vielleicht ein Tachovideo machen? Ohne E85 wenn es geht.
-
Alles auf einmal ist sehr unwahrscheinlich.
Bau den mal aus und Schau. Kann ja was schief gegangen sein, widerstand hin bspw.
-
Natürlich ist es geil pp esd und dp.
Racesound vom Feinsten, aber irgendwann kommt vielleicht der Punkt, wo man mit dem Beifahrer reden will ;-))Spaß bei Seite, das hätte man sich vorher überlegen müssen.
Ich hab deshalb extra Orig. Esd gelassen, mit Klappe zu ist alles noch im normalm Bereich.
Und der Sound reicht mir persönlich dicke, will gar ned wissen wie die Fenster Beben wenn einer von euch mal aufdreht -
Advance=Schub-Verbesserung ! :-)) Log das ganze und Schicks ihm.
Ehrlich gesagt trau ich mich nicht so recht auf map7.
Obwohl man mit dp und High octane wohl fahren kann...
-
Boost is only one small
part of the power equation."Hier hatte z.b. Auch jemand nur 10 psi am Ende und fuhr 7 Sek 100-200?
Und ganz sicher nicht nur vom Ladedruck das behaupte ich mal ganz Stumpf, da spielen ein paar Faktoren mehr be Rolle mit -
Also ich hab mir sagen lassen der Ladedruck macht einen geringen Teil der gesamt Leistung aus. Das gleiche sagt Terry auch.
Nicht drauf versteifen -
Welche Zeiten willst wissen?
Ohne downpipe Map 5 100-200 10 Sek.
Mit downpipe ca. 1 Sek weniger, muss ich aber nochmal klar ermitteln.
-
Wieso hast map3? Klingt ja komisch