Hast du denn mkl oder sowas anstehen?
Wegen downpipes oder so.
Ansonsten vielleicht mal Terry fragen.
Noch ne frage konntest ohne Unterbrechung flashen?
Also auf Anhieb das Update drauf?
Hast du denn mkl oder sowas anstehen?
Wegen downpipes oder so.
Ansonsten vielleicht mal Terry fragen.
Noch ne frage konntest ohne Unterbrechung flashen?
Also auf Anhieb das Update drauf?
Doppel Post
Gut möglich das der manipulations Schutz rein geht.
Hast Auto clear an?
Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass es mit der alten Firmware nicht passiert.
Ist was im dme Code hinterlegt?
Hi Terry,
Could you please Check my Log?
Greetings from Germany,
Dein Name
Antwort sollte ersichtlich werden.
Sieht merkwürdig aus. Vielleicht schlechte Lötstelle, die Sicherung löst ja bei Kurzschluss oder überström aus.
Wenn die Temp. An der Stelle aber einfach zu groß wurde hilft die nicht.
Bauteil kann auch Defekt sein, dadurch erhöhte Temp.
Shit
Sehr interessant hier alles zu verfolgen. Mal eine Frage zwischendurch, hat jemand mal einen Prüfstandslauf gemacht?
1. die sehen überhaupt nicht aus wie die vom Raceland.. die von Raceland sind kantig und vorallem 2.5"..
2. die Passgenauigkeit von Raceland ist wie im Russisch Roulette.. wenn man glück hat dann passts und wenn nicht, kanns du sie als Dekoration in der Garage verwenden
habe die von VRSF drin und habe die von Raceland auch schon in der Hand gehabt.. sind 2 verschiedene Welten!
und ein Billigschuppen ist es wirklich nicht weil habe meine auch sehr schnell erhalten..
Soso, Feedback zufolge hatte bisher keiner Probleme mit den Raceland PAssgenauigkeit, ich habe meine Geschenkt bekommen muss ich dazu sagen und habe sie nicht bewusst gekauft. Aber ich hatte mich vorher in den USW sowie den Foren hier kundig gemacht, und niemand hat etwas an der Passgenauigkeit beanstandet. Woher beziehst du deine Quellen?
Und die sehen für mich genauso aus, aber absolut genauso vergleich doch mal Shop Bilder....
Naja ich bezweifle ernsthaft das da Welten sind an 2 Rohren, desweiteren hat ein Maschinenbau Ingenieur sich die angesehen (baue mir ja keine scheisse ein die mir noch zerbricht...) und der sagt es gibt weder am Material, noch an den Schweißnähten etwas zu bemängeln.
Hast du Bilder? Vergleichsbilder eventuell?
Zu dem Punkt 3",das hab ich nicht gesehen :-), weiss nur nicht ob es mehr bringt wenn der Teil danach wieder kleiner ist?
Wäre nett wenn ihr mal eure Erfahrungen dann widerlegt hier.
Hm will ja nix sagen, aber die Pipes von denen sehen zu 101% aus wie die Raceland Pipes für 199$.
Die sind keineswegs schlecht, habe die drin seit ein paar Tagen. PAssegnauigkeit usw. alles gut. Aber die kriegt man hier mittlerweile für unter 180€ mit etwas verhandlungsgeschick.
Man sollte nie vergessen, es sind ja nur "Rohre"
Darf man fragen was ihr dafür bezahlt habt? Nach 30 Tagen kein Zeichen würde mich auch sehr sehr stutzig machen ...
Setzt einen Tag X fest, damit ihr im schlimmsten Falle eurer Geld zurück erhaltet.
Und@Bruno
Wie gehts? Auch hier?=) Wie macht sich "meine" Box bei dir?=)))
So, habs auch endlich geschafft. Das neue update läuft dank terry`s Anweisungen. Ich mußte runter bis 40 mit open loop und noch ein paar Kleinigkeiten.
Terry meint das es jetzt gut ist.
Das ist ja ein wahnsinniger Druck auf Map5
Wenn ich im 6ten Gang ab 80 beschleunige (ca.2000 1/min) dann hab ich leichte Vibrationen bis etwa 3300 1/min, habt ihr das auch?
Veränderte Abgasanlage? Resonanzen werden nicht mehr gedämmt um unteren Bereich daher die Vibration von bereits leicht lockeren Teilen am Auto.
Komisch nach der Zeit seit es den 35i gibt.
Habe nun Gestern Downpipes eingebaut, was eine Scheiß Arbeit ist... Der Unterschied ist ja weitaus höher als erwartet.
Map5 geht gut mit nur 98.
Irgendwie hab ich Bedenken mit dem e85 Zeug.
Hi,
hat einer eine etwas bessere Anleitung für die Vmax entfernung? Irgendwie ist mir das nicht ganz schlüssig was da steht.
In dem Steuergerät hat man ja 2 Schieberegister, eins mit langer Leiste und eins mit kurzer.
Soll da aus dem Stecker der langen Leiste der PIN rausgezogen werden und ersetzt werden?