Beiträge von red_hammer

    Hallo,


    ich hätte mal ne kurze Frage.


    Mein 330i hat die automatisch abblendenden Innen und Außenspiegel. Blenden die Außenspiegel auch über den Sensor im Innenspiegel ab, oder haben die eigene Sensoren.


    Ich plane, mir die Heck- und hinteren Seitenscheiben folieren zu lassen und frage mich,ob dann die Außenspiegel auch dann noch abblenden, wenn durch die Folie nicht mehr genug Licht fällt, um den Innenspiegel abzublenden...


    Hat da jemand Erfahrung?

    Hat schon jemand probiert, sein Handy oder Smartphone über die USB-Audio Schnittstelle zu laden?
    Funktioniert das überhaupt?


    Ein Bekannter sagte, dass die USB-Buchse wahrscheinlich nicht genügend Ladestrom erzeugt und dadurch die Bordelektronik beschädigt werden könnte...
    Man soll ja laut Handbuch auch keine USB-Festplatten anschließen, wahrscheinlich wegen der Stromstärkeproblematik.


    Jetzt bin ich mit unsicher, ob ich das Handy mal per USB-Ladekabel anschließen soll.


    Danke schonmal!

    JA schon, aber ich hab relativ genaue Vorstellungen, und dann wirds echt eng...


    -335i
    -Kombi oder Limo (kein!!! Coupe)
    ab Mitte 2008 (also LCI-Modell)
    -M-Paket
    -bis 50.000 km
    -Automat
    -Navi Prof. + Bluetooth
    -Komfortzugang
    -Xenon
    -Sitzheizung
    -Alcantara (M-Paket), besser: Leder


    Wünschenswert:
    -Comfort-, Innovations-, Ablagenpaket


    Bei der Farbe bin ich flexibel, allerdings mag ich kein schwarz...



    Preis: Bis 35.0000


    Und wenn ich das alles voraussetze, bleiben nicht mehr viele Fahrzeuge über.


    Mir ist klar, dass ich da schon ein Schnäppchen abgreifen müsste, aber möglich ists. Es gab schon solche Fahrzeuge, aber entweder hab ich nen Tag zu lange gewartet oder es war nen Tick zu teuer...


    Ich suche jetzt schon seit September. Mein Winterauto hat nur noch Saisonzulassung bis 31.03. Bis dahin wollte ich eigentlich ne Karre haben.


    Aus diesem Grund hab ich mir jetzt auch mal 330er angeschaut...

    Man, wenn`s kein 4-Sitzer wäre, hätte ich den auch gekauft. Aber ich bleib eisern, ich will nen Touring oder evtl. ne Limo, aber im Moment herrscht in der Preisklasse um 35.000 echt Ebbe. Ich such jetzt schon seit September. Nichts zu machen wenn man M-Paket, Navi Prof. und ein paar Pakete haben will...

    Waaaas, 4,5 Liter Mehrverbrauch???


    Also mir ist schon klar das ich bei einem 335i nicht unbedingt auf den Verbrauch achten sollte, aber da komme ich schon ins Grübeln...


    Und dabei hatte ich den xdrive gerade liebgewonnen.


    Kein M-Fahrwerk wäre mir aufgrund meiner Bandscheibenprobleme sogar ganz recht.