Neben der Start-Engine-Taste ist die Restwärme-Taste bei mir die geilste im Auto. Vor allem im Winter. Ich kann nur hoffen, dass diese im Programm wieder aufgenommen wird. Die Restwärme im Facelift abzuschaffen, war genau so bescheuert, wie auf die programmierbaren Multifunktionstasten zu verzichten. Die Umlufttaste braucht nämlich kein Mensch am Lenkrad.
Beiträge von jujoi
-
-
Zitat
Entweder Diagramm, oder Fred zumachen
Hauptsache immer Threads zumachen. Total bescheuert. Seid froh, dass ihr hier noch über hohe PS Zahlen diskutieren dürft. Sobald es nämlich mit Endgeschwindigkeiten losgeht, ist hier Feierabend. Die Admins hier tanken bestimmt E10. -
Wie sieht es jetzt mit Referenzen aus?
Ist hier jemand mit dem N52 dichter an die 260 Marke laut Tacho rangekommen? Falls ja, wie war die Ausgangssituation?
Hätte wie gesagt noch ein wenig mehr als 254 erwartet.
-
Hallo,
eigentlich war es windstill. Außentemperatur lag ca. bei 9 Grad.
Es ist ein Coupe. Also hätte ich die VMax 260 laut Tacho doch erreichen müssen? -
Hallo,
mich würde eure VMax beim E9x 325i 2,5 Liter laut Tacho interessieren. Was habt Ihr mit dem N52 mit welchem Benzin ( 95 oder 98 ) und welchen Reifen in welchem Gang geschafft?Ich fange mal an:
VMax: 254
5. Gang
4x 235/40 R18
Aerodynamik-Paket (hat leider mehr Angriffsfläche)
Super 95Eigentlich hätte ich mit 260 VMax gerechnet. Warum habe ich diese nicht erreicht?
Gruß
-
Warum gibt es in Dubai kein E10?
Warum kostet in Dubai der Liter Benzin nur 35 Eurocent?
Warum bietet BMW in den USA keine Dieselfahrzeuge an?
Warum hat BMW in den USA nur mindestens 6 Zylinder im Programm?WARUM WERDEN WIR IN DEUTSCHLAND SO VERARSCHT?
-
Alles nur halb so schlimm! Also ich tanke E10 ohne Angst.. ( wenn der Preisliche unterschied es rechtfertigt)
Zum Glück bist du only one der E10 tanken will.Mit E10 würde ich statt 600km grad mal 400km weit kommen. Wie oft soll ich da bitte an die Tankstelle fahren? Rechnet sich doch vorne und hinten nicht. Dazu kommt, dass mein Triebwerk mit E10 nicht mal mehr richtig ziehen würde. Desweiteren baut BMW keine Motoren sondern eben Triebwerke und diese betankt man nicht mit E10. Lieber gehe ich auf VPower oder SuperPlus als den Bio-Dreck zu tanken.
-
Ja.
Ja, der Zylinderkopf muss dafür komplett runter!Ist Zylinderkopf runter für den Motor langfristig schädlich, da er nie wieder so gut montiert wird wie ab Werk ?
-
Hallo,
vielleicht eine blöde Frage, aber muss beim Wechsel der Auslassventile der Motorkopf gelöst und abgebaut werden?Gruß
-
Moin,
der Tacho muss weder geöffnet noch müssen irgendwelche Zeiger oder Tachoscheiben umgebaut werden. Einfach den neuen Tacho einbauen und neu initialisieren lassen, damit die neue Seriennummer vom Auto angenommen wird. Der Manipulationspunkt wird ebenfalls per Codierung angepasst.