Ich war heute bei meinem örtlichen Car-HiFi-Spezialist und hab mir ein Angebot machen lassen. Dabei sind wir auf das Thema Dämmung zu sprechen gekommen und er meinte, dass eigentlich gar keine nötig sei bei diesem System. Was sagt ihr dazu? Ist es bei der Kombination E90 & X-ion 200 wirklich nicht von Nöten, irgendwas zu dämmen? Ich will auf jeden Fall kein Auto, das am Ende nur mehr scheppert, sobald die Musik läuft. Zumindest nicht, solange es sich vermeiden lässt.
Beiträge von C.P.
-
-
Manchmal frage ich mich bei solchen Tests wirklich, wer sich solche Vergleiche einfallen lässt. A6 vs. 335i ist wie gesagt ein gutes Beispiel, aber leider kein Einzelfall.
Wenn mal ein Jaguar XK mit 385 PS gegen eine fast 650 PS starke Corvette ZR1 antreten muss und das wirklich äußerst überraschende Testergebnis lautet, dass die Corvette den brutaleren Sound plus eine bessere Beschleunigung hat und somit klarer Testsieger ist, dann läuft in meinen Augen echt was falsch.. wirklich, Sachen gibts
-
Bin ich eigentlich der Einzige, dem die LCI-Motorhaube nicht gefällt?
-
Ich hab den Thread vor einiger Zeit schon mal durchgeackert, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ob bereits jemand auf diese Blinker hier gestoßen ist:
http://www.ad-tuning.de/shop/p…6-E90-E60-in-Schwarz.html
Angeblich ja mit E-Prüfzeichen.. wäre auch plausibel, da das Glas an der Stelle des Leuchtmittels nicht geschwärzt ist. Aber sehts euch mal an und schreibt rein, was ihr davon haltet. Falls über dieses Modell bereits duskutiert wurde, bitte meinen Post ignorieren, danke
-
Die 600€ sin nur typisieren + gutachten von nem zivilgutachter!!
Also fahrwerk und felgen typisieren!Das mit dem holzkeil musste ich auch mitmachen.. War ne knappe sache
Alles zusammen hab ich mind ne stunde warten müssen..der hat ja sachen überprüftAlso wenn änderungen an einem fahrzeug in Ö eingetragen worden sind, kannste überall ohne probleme fahren
Okay, hab ich mir fast gedacht. Eine komplette Tieferlegung mit Material, Einbau, Eintragung usw. wär mir schon arg billig (lol) vorgekommen für österreichische Verhältnisse.
-
-
tja is eh ein schnäppchen, in der hälfte der Länder in Österreich brauchst ein Gutachten und das kostet beim Ziviltechnicker einfach mal 300-350€ fertig!
was ansteht steht an, meiner fickt mich auch andauernd wegen bördeln, hab morgen meinen 3.Termin!
Jetzt fahre ich einfach mit -2° Sturz auf der Hinterachse und werde hoffentlich die Räder eingetragen bekommen.
Österreich ist einfach ein recht bescheidenes Land was solche Umbauten angeht
Hier in Linz wurde mir (von mehreren) Reifenhändlern/Werkstätten gesagt, dass dieses Gutachten 465,- kostet.. schon happig, wenn mehr als die Hälfte der Kosten fürs Tieferlegen nur vom Gutachten kommt!
-
Kay, dann war das ein übler Fail von mir
Naja, das nächste Mal besser aufpassen.
-
Zitat
Passend für folgende Modelle mit 4-Zylinder Motor:
...
3' E90 320d N47 Limousine
......
3' E90 LCI 320d N47 Limousine
3' E90 LCI 320d N47N Limousine
3' E90 LCI 320d ed Limousine
...War der Meinung, dass es demnach passt... aber naja, man kanns nicht ändern.
-
Dann will ich mich mal melden
Ich kann euch die Auspuffblenden zu folgenden Preisen anbieten:
für die 4-Zylinder: 18302160452 für 52,00 EUR inkl. Versand
[Blockierte Grafik: http://www.saleshop24.eu/catalog/images/18302160452-1.jpg]...
Heute angekommen, und diese passt schonmal nicht. Gedacht ist die Blende so, dass man sie einfach aufsteckt (an der Innenseite befinden sich einige "Widerhaken", die anscheinend für einen guten Halt sorgen sollen). Jedoch ist die Blende zu groß für meinen Auspuff, bzw. bieten die "Krallen" keinen Halt. Weiß jemand, ob es vll. unterschiedliche Ausführungen des Schnorchels gibt, sodass es nur bei manchen passt?