Beiträge von Lebrichon
- 

- 

- 

- 
					ich bin a wieder dabei: 1. jobo1960 (Johannes) 2. DenisM 3. TooGood (falls in DE) 4. Landei (Joerg) 5. Showdown (eigentlich als 1A wegen Daniela) 6. Cuprafreak (Marco) 7. Dragos 8. breezer 9. Deekay (Dennis) 10. Rayvip 11. snapper 12. ManuDo 13. Opamithut (falls ER rechtzeitig kommt) 14. Maxi325 (ab 10.05. hat er auch einen :D) 15. bmwler55 16. Kleinhorn (hat schon einen :D) 17. Finki88 18. Lebrichon (Sebastian) 
- 

- 

- 
					Öha..., da schaut ma nen Monat ned ins Forum und zack sins fast 20 Fahrzeuge beim Treffen. Super. Des wird klasse. Hoffentlich kommen auch alle die zugesagt haben. Ich bin aber noch auf Winterreifen unterwegs. Schaffs irgendwie ned rechtzeitig umzurüsten. an Peter: Ich bring mal die flachen 13er mit, dann kannst du se dir wenigstens mal anschaun. Ansonsten bis morgen an Dennis: Da gehts dir wie mir, ich such auch noch verzweifelt nach Felgen... 
- 
					Ich schreib mich ma wieder mit rein, kanns aber diesmal nicht versprechen, da evtl. ein kurzfristiger Einsatz in Sachen Arbeit dazwischen kommen könnte: 1. jobo1960 (Johannes) 
 2. DG325iE90 (Daniel)
 3. sheriff132
 4. DenisM
 5. Lebrichon (Sebastian)
 6.
 7.
 8.
 9.
 10.
 11.
 12.
 13.
 14.
 15.
 16.
 17.
 18.
 19.
 20.
 21.
 22.
 23.
 24.
 25.PS: um denjenigen entgegenzukommen, die das letzte Mal aufgrund der weiten Anfahrt nicht nach Wuppertal kommen konnten, wäre Dortmund / Herne und Co für mich kein Problem 
- 
					ZitatMeines Wissens sendet das Handy nur im SnapIn über die Fahrzeugantenne. Ansonsten über die Handyeigene Antenne. Somit ist im SnapIn der Emfang und die Sendeleistung besser. Ist meines Wissens ebenfalls korrekt. Des Weiteren wird das Handy mittels der Aufnahme mit Strom versorgt. Bei meinem 2006er mit Navi Prof. (leider mit Nokia Vorrichtung) ging die Bluetooth Sache mit meinem Samsung B2100 ohne Probleme. Annehmen, auflegen, Adressbuch durchsuchen, alles komfortabel mit dem I-Drive bedienbar. Musikübertragung habe ich aber noch nicht getestet, vermute aber mal, das mein System zu alt dafür ist. Falls du auf Handys mit Tastatur stehst, die auch noch robust sind und ne vernünftige Ausstattung haben, sowie blind bedienbar sind, kann ich das Samsung B2100 nur empfehlen. Ich habe jahrelang an meinem Siemens ME 45 festgehalten, weil es schön einfach und vernünftig bedienbar war. Leider nicht Bluetooth-fähig, weshalb ich gewechselt habe. Gruß 
 Sebastian
- 
					ich schließ mich ma an. War ne klasse Sache. Gerne jederzeit wieder. {Weicheimodus AN} Allerdings wären mir wärmere Temperaturen das nächste Mal lieber {Weicheimodus AUS} Gruß 
 Sebastian