die m220 Felge ist nahezu unreparierbar...geschmiedete Felge und dazu noch poliert, bei meinem Dad hat die Ausbesserung EINER Felge 800€ gekostet -.-
Beiträge von G-Tuned
-
-
Ist ab Kat, Videos vom Vorbeifahren kann ich auch noch machen...Komplette Anlage mit Carbondiffusor 1600€
-
Oder die Bezeichnung steht für die Bodenfreiheit nach dem Einbau
:gruebel:
ich piss mich weg xD -
Also meine Freunde
So hört sich ein 318i mit einem Blüthner-Automotive-Auspuff an. Individual-Anfertigung, kein ''Regal-Produkt''.
Hätte ihn lauter wählen können, wollte aber noch im Rahmen der StVO bleiben.
Einziges Manko: Aufgenommen mit einer normalen Cam, in Real impulsiver! -
Hört sich echt geil an, wenn das schon bei YouTube so böse klingt, dann musst das in Real 10x besser sein
Glaub mir, das tut es -
So, hier mal ein Soundfile:
http://www.youtube.com/watch?v=vC49ZGA-M20Wie gewohnt, kommt leider nicht so gut rüber da es mit einer normalen Cam aufgenommen wurde
-
Schade dass der Carbon-Look der Felgen (zumindest aufm Fotonicht gut rüberkommt. In der Sonne dagegen wahrscheinlich sehr geil. Hätte sie aber auch größer gwählt
-
Aber ich bin zu 100% sicher, das er dies nur getan hat, weil das Heck vom 335 das schönste überhaupt ist, und nicht um die Leistung eines 335i/d zu imitieren.
komplett richtig!
Japp die S gehört meinem Dadwobei ich mich verteidigen muss, da er nur die Restzahlung übernommen hat, den Rest ich *stolz sei* aber EGAL, hier gehts um Autos, nicht um Preise!
-
Angenehm zu hören
danke!
-
Danke Jobo
Ja die Schlappen sind vieeel zu weit im Radkasten, kommt alles andere als sportlich rüber, ich würde sie gern jeweils 20mm hinten und jeweils 15mm vorne vorne rausdrücken.
Aber ich hab eben Angst, dass beim Bördeln eventuelle Risse entstehen und dann Laub etc in die Karosserie gelangen und alles anfängt zu gammeln und zu rosten...
Kann mir jemand seine Erfahrungswerte äußern?