Hmm hast du eventuelle (kleinere oder größere) Felgenschäden die du dir mal gemerkt hast? Daran könntest du dich vll
auch erinnern wo welches Rad hingehört!
Beiträge von G-Tuned
-
-
Das Standart-Problem bei Reifen, wenn sie innen mehr abgefahren sind als außen, sind entweder Durchdrehen der Reifen oder (meistens) zu viel Luftdruck im Reifen.
Je mehr du reinmachst, desto weiter nach außen stülbt sich dein Reifen, also fährt sich innen mehr ab. -
Sooo, heute hab ich mal die Original BMW-Hochtöner verbaut, ging alles super einfach. Man darf halt keine Angst haben
auch mal fester an der Türverkleidung zu ziehenauf Wunsch kann ich Bilder vom Innenraum machen und hochladen!
-
ich weiß ja nicht, aber heutzutage montiert man Räder normalerweise mit einem Drehmomentschlüssel...also der Vorbesitzer war schon echt bescheuert^^
weil eigentlich darf da nichts schief laufen -
Ach ich sehe dass hinter euren Forennamen immer der richtige Name steht, vll nicht der richtige Ort um sich vorzustellen, aber kannst bei mir 'Philipp' dahinter schreiben
-
Also ich würde auch gern kommen, so als Neuling
muss halt den Weg dahin finden, aber ich denke das sollte das kleinste Problem sein...
Hmm steht der 30.10 jetzt fest? -
Also ich finde die oben gezeigte Felge schon sehr lecker...Müsste ich mich entscheiden würde ich die Work varianza sc1 nehmen, sehen sooo lecker in 20'' aus aufm emmy...
-
Danke für die netten Kommis
-
Eine Carbonbeschichtung würde mich ja schon jucken
-
Haha ich wohne 10 min weg vom Daradan xD
und genau bei dem musste mein dad 800 Öcken flattern lassen...naja bei seinen hat sichs halt gelohnt,
bei einer m220 halt weniger...aber er soll sehr gut sein