Schwerin hört sich gut an!
Beiträge von Biaatch
-
-
Was genau hat es mit der Null-Mengen-Korrektur der Injektoren auf sich? Hab meine ASB selbst gereinigt ohne die Korrektur.
-
Moin, 20% der Schadenhöhe (Wertminderung des Fahrzeuges) sind als Entschädigung üblich in solchen Fällen.... so war die Info von meinem Anwalt bei einem Gebrauchten meiner Frau...der Verkäufer hat das auch gezahlt ohne das der Anwalt tätig werden musste.
Ob sich der Stress dafür lohnt musst du selber wissen. -
Wie bitte 5000 km aus der Kulanz ? Kulanz kann man doch ewig geben Garantie ist doch 2 Jahre was bitte genau.Aber nun zur Sache,was nützt dir da der nette Stempel im Service Heft wen so Gravierende Sicherheitsmängel sind und die Schraube Abreißt.Da sollte BMW schon etwas zu sagen.Nächste Frage währe hier bei allen denen so etwas Passiert ist wie war das Fahrwerk ? Original oder Verändert ? hat das Einfluss auf die Belastung der Schraube ?Mir wurde damals gesagt über 100tkm auf der Uhr älter als 5 Jahre, keine Chance! Hatte ein Eibach Fahrwerk verbaut. Zumindest über die 80tkm+ die ich den Wagen hatte wurde der Bolzen nicht angerührt... ob beim Vorbesitzer mal jemand dran war kann ich natürlich nicht ausschließen aber eher unwahrscheinlich da der Wagen da noch nicht viel gelaufen hatte.
-
Möchte nicht wissen was passiert wenn so ein Bolzen bei 200+ auf der AB bricht. Der Bruch sah bei mir aus wie abgeschert, normal sollte das Teil einiges an Last vertragen!?
-
Hab ich damals bei meinem 130i auch gehabt, genau der selbe Bolzen einfach gebrochen. Der Wagen war grade 5tkm aus der Kulanz, ist nach einer AB-fahrt einfach rausgefallen! Ich war nur froh das Frau und Kind nicht mit dem Auto unterwegs waren.
BMW hat keinen Cent übernommen, hat 1500€ gekostet der Spaß, mußte mich zu BMW schleppen lassen weil ich grad beruflich unterwegs war. Damals wurde gesagt Einzelfall, kann gar nicht passieren! -
Hab mal spontan auf dem Heimweg paar Werte mit Carly geloggt. War nur ein kurzes Stück AB aber wo es ging Vollgas und zweimal kurz ü 250 aufgrund von Verkehr nicht mehr möglich.
Software ist ist nicht von ECS aber vielleicht kann ja wer was damit anfangen. File ist mit DPF off und AGR off. Kat ist noch drin. Größere AGA und LLk. Kann die Werte grade nicht anders aufbereiten da nur ein iPad zur Hand.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/561ae9-1445361961.jpg] -
330d N57 standard Leistung.Maximal erreichte Abgastemperatur vor Katalysator 550-560°C.Mit Tuning 300 PS 600 Nm File,DPF und ohne Vmax Sperre lag die höchste
ausgelesene bzw. erreichte Abgastemperatur vor Katalysator bei 735-745°C.
Ab 750°C Abgastemperatur vor Katalysator wird der 004185 Fehlercode eingetragen.Soll heißen mit DPF?
-
-
Zur Tiefe (Mitte Radnabe zu Kotflügel):
Vorher mit M-Fwk (120tkm)
VA - 35,5 cm
HA: 34 cmPro-Kit (nach 100km):
VA: 35 cm
HA: 33,5cmFahrgefühl mit den neuen Dämpfern ist überragend.
Keine Vergleich zu den alten.
Moin,
Fahr ja die selbe Kombi, Koni + Eibach und M-Domlager. Hab bei mir an der VA 34,1 cm und HA 32,5cm allerdings auf 18 Zoll. Du hast 19 Zoll richtig? Trotzdem dürfte eine größere Felge ja nichts am Abstand Kotflügel - Radmitte ändern!?