Ich fahre mit einem 330d xdrive Handschalter, meist zügig unterwegs und mein Verbrauch liegt bei 7,8l/100km.
Ich achte nicht auf den Verbrach und wenn ich überhole lasse ich ihn schön hochdrehen.
Dann sind die 10l beim 320d schon enorm hoch...
Beiträge von -Mike-
-
-
Gefällt mir bis auf die Front (Stosstange) sehr gut!
Ich nehme ja an dass du noch andere Felgen für den Sommer hast. -
Wenn man so eine genaue Vorstellung hat, dann würde ich mir einen Neuwagen kaufen.
Ausserdem wäre ich immer etwas skeptisch, wenn ein Wagen der über 50000€ kostet schon nach einem Jahr wieder verkauft wird.Den Verkauf der ZX10r wirst du aber noch bereuen
-
Ich habe das ganze hier nicht 100% durchgelesen, aber wie Akali schon sagt, eine geschätze Geschwindigkeit gibt es nicht.
Ausserdem darf der Beamte, der nicht im Dienst ist, dir nicht mit 160 folge. Er begeht ja in diesem Fall selber ein Vergehen.
Ich würde mir gar keinen Kopf machen, der wollte dir nur Angst einjagen... -
-
-
Hier sind noch einige Autowäsche, wer keine Autobild mehr hat.
http://shop.ebay.de/i.html?_nk…rksid=p3286.c0.m270.l1313
Und sogar billiger als die 1,50 €Autobild.
-
Das mit den Zündkerzen (letzt unter der Windschutzscheibe) und Spezialwerkzeug war schon beim e36 so.
Ich mache nichts mehr selbst. Alle 30000km lasse ich BMW ran und gut ist es. -
Uwe
Das Einreihen nach rechts kann ich schon verstehen, weil die Ampel ja gerade auf Grün gesprungen ist und der Verkehr ja wieder ins Rollen gebracht wurde.
Das sinnlose Beschleunigen auf 80 ist hier einfach falsch und wird auch bestraft werden.
Ich bin auch überzeugt dass das ganze gut gemeint war aber im Nachhinein muss man gestehen dass man falsch gehandelt hat.
Aus Fehler lernt man und das Leben geht weiter... -
Also Blaulicht mit Sirene heisst auf einer Kreuzung Vorfahrt abtreten oder bei Stau eine Gasse bilden.
Wenn die Ampel auf grün schaltet kann man sich ja problemlos rechts einreihen (ich bin überzeugt dass derjenige der sich auf der mittleren Spur befindet einen problemlos einreihen lässt)
Der Krankenagenw kommt auch nicht mit 80 angebrettert!
Tut mir Leid, aber wer hier von 0 auf 80 mit Vollgas beschleunigt ist eindeutig im Fehler.
Und in einem Krankenwagen stirbt auch niemand wenn es 5 Sek länger im Verkehr dauert.Ausserdem denke ich dass man sich in diesem Augenblick zu sehr auf den Krankenwagen fokussiert und das Aussenstehende (Fussgänger, Fahrrad- und Moppedfahrer), mit diesem Fahrstil gefährdet werden.