Beiträge von -Mike-

Wenn ich nochmal Single wäre, würde bei mir ein Z4 35is, 1er M, Z1, Lotus Evora oder Super Seven in der Garage stehen.
    Der 318 wäre dann eventuell das Winterauto... :D

Das muss doch jeder selber wissen was er willl und braucht.

Wenn er dir gefällt würde ich zugreifen.
    Er hat wenig Kilometer und du bekommst viel Auto für 18000€.
    Allerdings ist der Verbrauch recht hoch, wenn man die Leistung regelmässig abverlangt.

Beim Swift würde man die 30 Ps Mehrleistung sicherlich spüren.
    Dennoch bezweifele ich ganz stark, dass beim Sauger, eine Mehrleistung von 20% realistisch sind.

Zum 330i: Auch hier sind 30 Ps Mehrleistung kaum zu erwarten. Sie wären aber spürbar.
    Durchs Anschliessen eines Pc's bekommt man aber keine 30Ps mehr. BMW spendiert dem 335i einen Turbo um auf diese Ps Zahl zu kommen...

Ich habe original Fahrwerk, 17 Zoll in 225 rundum, richtiger Luftdruck, Servotronic.
    Ich kann bei abgeregelten 250km/h noch mit einer Hand fahren.
    Ich denke dass, die Kombination mit breiten Reifen, Spruplatten, kurzen Federn nicht ideal ist.
    Dann noch ein Rad nicht ausgewuchtet oder schlecht ausgewuchtet, Spur nach der Tiferlegung schlecht eingestellt, dann fährt man wie auf Eiern...

Ich finde auch dass das Navi absolut überteuert ist.
    Email Abruf, Iphonesteuerung... all diese Features sind ja ganz nett, aber das brauche ich alles im Büro und nicht in einem Auto.

Ich mache immer diese Rechnung:
    Alle 3 Jahre neues Auto; wenn man zu zweit ist dann alle 3 Jahre, 2 neue Autos.
    2mal Navi Prof sind 6000€ Ausgaben innerhalb von 3 Jahren.

Dieses Geld stecke ich dann lieber in Motorräder...