Beiträge von Spider1354

Ja eben ich selber würde mich nebenbei schon auch dafür interessieren^^

Schaut doch einfach mal im Teilekatalog, das Sportlenkrad vom LCI gibts als Lenkradheizung Ausführung.
    Da mein Bekannter eh shcon Sportlenkrad hat könnte er sogar den Airbag behalten und müsste nur das Lenkrad tauschen.

Hat denn an sowa snoch keiner gedacht bzw sich daran gewagt? Denke mal das daran bestimmt mehr interssiert sind:) s.o.

:)

Achja kann mir wenigstens mal einer Bestätigen das das Lenkrad eines LCI auf einen VFL passt? (nat selbe Modell, sprich wieder Sportlenkrad, wobei des wrsl auch egal ist)

ja also das es geht weis ich,
    der Bekannte hat angeblich schon mal wo nachgefragt dann hat es erst geheißen es ginge nicht und dann wurde ihm aber mitgeteilt das es doch machbar wäre...
    Nur weis ich nicht mehr wo, nächste Woche komme ich bei BMW vorbei vlt können mir die weiterhelfen.

Aber so schwer kann doch des net sein? Wenn Heizung eingebaut is, könnte man sich doch theoretisch auch selber behelfen? Ich mein ich hab shcon so viel umgebaut, damals an meinem E46 kompl CAR PC integriert da kanns doch net so schwer sein ne Lenkradheizung einzubauen (notfalls halt nicht mit org BMW schlater und bus etc sondern einfach selber behelfen???)

Hallo,

also meine Frage folgendes:
    Ich bzw wir haben uns zusammen getan und möchten einem Bekanntem der den selben E90 wie ich hat BJ 2005 163PS 320D eine Lenkradheizung schenken,
    Da er sich dies schon eeeeeewig wünscht^^.

So er hat bereits ein Sportlenkrad drin.
    Die Sportlenkräder des LCI gibts es mit Lenkradheizung und kostet ca 220€ beim :).

Das das Lenkrad passt steht ausser Frage, dies haben ja shcon viele umgebaut:)
    Nur wie schauts mit der Heizung aus? Muss zusätzlich noch irgendwas verbaut werden, getauschst werden? Oder kann man sich selber behelfen?

mfg
    Marco

Also war heut Nachmittag beim Chipper meines Vertrauens und hab meinen 320D bj2005 163PS chippen lassen und muss sagen
    ich kann es jedem nur empfehlen, ich mein klar ich bin jetzt noch nicht so viel gefahren um was über Verbrauch und Verschleiß bestimmter Teile sagen zu können,
    aber Leistungsäßig schonmal genial, sogar bei 20kmh auf trockener fahrbahn gerade aus 2ter gang quietschen die reifen noch:)

Kommt zwar bestimmt net an einem 330D an kA bin noch keinen gefahren aber ansich ne saubere Sache:)

mfg

Des klingt mir nat einleuchtend wie gsagt:)
    Hab mich eig auch schon entschieden wenn.... dann richtig Chippen:)

Die Firma fts-tuning macht einen recht ordentlichen Eindruck nur möchte ich dafür eben keine 400km fahren:)

Deswegen kann mir irgendjemand ne seriöse Chiptuningfirma im Raum Nürnberg bzw Regensburg sagen?:)

JO nahe is immer realtiv ich hab mich dran gewöhnt^^ aber nur noch bis nächstes Jahr Juli dann bin ich fertig dann bin ich Student in Amberg;)

Hab bei Chip4power jetzt mal nachgefragt wegen Gutachten hoffentlich melden die sich bald.

Achja nochwas möchtest du net mal Nachfrage ob die Rabatt geben wenn wir ihnen also turboperformance.de gleich 3 autos zum chippen geben?
    (Dein Bruder, deines und meines?) :)