Und wen interessiert die? Die kilometerleistung ist doch entscheidend...........
Du solltest dich nicht zu sehr auf einen nur sehr kleinen Textteil von mir versteifen. Ich habe es ja extra ausgeführt.
Und es gibt durchaus Leute denen die Lebensdauer in Jahren wichtig ist. Etwa wie bei Waschmaschinen. Man erwartet dass die etwa 10-15 Jahre halten unabhängig davon wieviel man wäscht. Als ich mir mein zweites Auto gekauft habe war für mich wichtig, dass es die nächsten 6 Jahre hält (weil ich mir während meines Studiums kein neues leisten konnte) nun nach etwa 8 Jahren ist es jetzt weg gekommen mit einem Alter von immerhin 23 Jahren und noch nicht mal 90 tkm auf dem Tacho (wurde zwischen 1987 und 2003 gerade mal 20 tkm bewegt) und ich habs nur für Kurzstrecke zwischen Heim und Bahnhof verwendet. Motor war noch gut, kein Rostfleck etc. aber wer will schon so ein altes Auto haben, selbst wenn es nicht so viel gefahren hat (oder gerade weil). Naja nun ist es in Afrika und wird dort wohl als Taxi eingesetzt.