Beiträge von m5_proppi

Ich hab auch den Lederreiniger und die Lederpflege vom Lederzentrum und bin top zufrieden damit.
    Es lässt sich super verarbeiten und es trocknet nicht fleckig auf dem Leder.

Auch ich nutze seit einigen Jahren die Produkte vom Lederzentrum.
    Egal ob nur pflegen, reinigen oder kleine und feine Kratzer im Leder retouchieren - einfach klasse Produkte.

...also der Performance ist definitiv der schönste Diffusor ;)

Hättest deinen "alten" viell doch nicht an mich verkaufen sollen...grins
    Ich bin zufrieden mit dem P-Diffusor - und du nach dem Bearbeiten deines neuen bestimmt auch...ob ich insgesamt,wie in deinem Fall mit all dem Dillema dafür ca 1000€ ausgegeben hätte, wage ich aber zu bezweifeln.

Da passt das Verhältnis nicht wirklich - aber na gut, die Wirtschaft möchte ja auch leben ^^

So,
    seit gestern morgen ist bei mir nun das Power Kit verbaut - und ich muss sagen es ist brachial.
    Die 20PS bzw 50NM auf dem Papier lesen sich nicht besonders beeindruckend. Aber schon nach den ersten KM kann ich sagen das dass der 335i viel besser am Gas hängt, in jedem Drehzahlbereich.
    Unten raus merkt man schon das es ne Veränderung gab, aber ab ca 160km/h ist es regelrecht pervers wie der BMW jetzt am Gas hängt.
    Und diese Beschleunigung hat er dann bis zum Begrenzer ;)

Als ich kann es nur wiederholen: Sch*** auf die Standheizung, das Performance Power Kit ist genial...
    Ende nächster Woche wird jetzt noch der Auspuff montiert, dann passt auch der Klang zu der PS-Zahl.
    Und mit den montierten Sommerrädern in ein paar Wochen wird dann ne Leistungsmessung durchgeführt.

Hallo,

mit H&R machst bestimmt nichts falsch, aber es gibt schon noch einige weitere gute Anbieter.
    Eibach kann ich jedoch nicht guten Gewissens empfehlen, die haben mich in der Höhe schon 2x schwer enttäuscht...den Einbau hatte man fast nicht gesehen...

Hallo,

mit H&R machst bestimmt nichts falsch, aber es gibt schon noch einige mehr gute Anbieter.
    Eibach kann ich jedoch nicht guten Gewissens empfehlen, die haben mich in der Höhe schon 2x schwer enttäuscht...den Einbau hatte man fast nicht gesehen...

Beim Verkauf DEFINITIV wieder zurückrüsten und den ESD einzeln verkaufen ...

Wie ich von einem User hier im Forum gehört habe gibt es Leute die für den P ESD gebraucht im Moment 970,00€ zahlen *rofl* - wohlgemerkt man bekommt ihn neu für 1150,00€ ... :whistling:
    Vielleicht ist es nur ein Einzelfall, und meiner Meinung nach für nen gebrauchten Topf total undiskutabel, aber jeden Tag steht ja bekanntlich so einer auf der da was will :P :thumbup:

Na, aber ein Super-duper-Schnäppchen ist dein Preis nun auch nicht - ich bekomme meinen P-Auspuff (fürn E91) vom BMW Händler für 1070€...zahle noch mit Einbau weniger als du nur für den Topf :P