Beiträge von m5_proppi

Map0 einstellen reicht völlig aus, es wird keine Probleme beim update geben.
    Wenn du 100% sicher sein möchtest, dann baust du es aus - das ist aber eigentlich nur nötig, wenn sie an deiner HW schrauben wollten und in die Nähe des Steuergerätes kommen.
    Das flashen über OBD funktioniert auch mit installierten JB4.

Na dann zeig mir mal ne SW die bei dieser Geschwindigkeit noch mehr durchzieht...

Für mich ists wirklich perfekt, da ich Geschwindigkeiten jenseits der 240km/h selten fahre...aber bis dahin,vor allem bis 230km/h, geht meiner richtig gut..und das mit 10,5x20" Felgen und Touring...

Na herzlichen Glückwunsch zu deiner Zolltante :wacko:

Ich hatte keinerlei Probleme, Beleg angeschaut, gezahlt, mitgenommen..natürlich war das Päckchen ebenfalls geöffnet, es hat aber keinen gejuckt was drin war...
    Drück dir aber die Daumen das du das JB4 noch vor dem ersten Schnee wieder bekommst ;)

hab mit ca 50000km auch neue bekommen (europlus)...die scheiss rasselt aber wieder und meiner meinung nach noch mehr wie vorher :cursing: .muss auch nochmal hin und auf die kacke haun...die sollen die von mir aus so oft tauschen bis es weg is..mir egal!!!fahr doch kein auto mit einem np von über 60000€ rum und des hört sich an wie so ne alte vergammelte schüssel :wall:

Weisst du denn nicht dass dieses Verhalten der Premium Marke BMW entspricht? :rolleyes:
    Ne, Spass beiseite, würde mich auch richtig ärgern wenn sich ein so teures Autos anhört als würde ein 17Jahre alter Dacia gerade gestartet werden...

Bin froh das mir noch nichts aufgefallen ist bei meinem..

Moin,

a) du bekommst kein gesonderte Rechnung etc. nur den Beleg über Paypal
    b) das JB4 ist schon um einiges günstiger als sich ne SW flashen zu lassen. Wenns trotzdem an ca 90€ MwSt hängt, lass es einfach sein ! Bestell es dir, zahl die Steuern und freu dich :S

Das ist alles relativ.
    Es wird immer nur das wiedergegeben was man woanders hört oder liest.
    Die Autos die hier importiert werden haben sowieso keine Garantie mehr und deswegen ist das erstmal nicht relevant. Kulanz gibt es. Liegt am Freundlichen. Ein User hier hatte da mal was von geschrieben.
    Das mit den Preisabschlägen stimmt auch nicht. Die Preise sind recht stabil und in den letzten 12 Monaten hat sich da so gut wie garnichts getan.

Sorry, aber reden wir hier von neuen oder gebrauchten Autos??
    Ich bin der Meinung wir reden von neuen...und da ist mir eine eventuelle Kulanz vom Händler mal wirklich sche*** egal, denn ich möchte bei nem Neuen natürlich Garantie.

Daher nehme ich Abstand von US Modellen,auch wenn sie austattungsmässig min. gleich sind.

Günstiger sind die Autos wenn man sie aus den USA importiert.

ABER - es ist ein Spiel mit dem Feuer, oder der eigenen Courage.
    Das Problem an der Sache ist nämlich, das kein dt. Hersteller auch nur einen Cent Garantie bz. Gewährleistung auf ein importiertes Fahrzeug gibt, welches aus Nicht EU Ländern importiert wird.

Mir wäre dieses Risiko zu gross, auch wenn man en Stück Geld sparen kann.
    Zudem wirst du ordentliche Preisabschläge einkalkulieren müssen wenn du die Kiste wieder verkaufen willst...

Servus Kai,

na dann willkommen im Forum... :thumbup:

Du kannst das JB4 wohl auch direkt in England beziehen. Die meisten hier (inkl. mir) haben es jedoch direkt bei Terry aus den USA bestellt.
    Aber das tool ist wohl dasselbe, kannst es daher ruhig mal über England bestellen...

Viel Spass noch mit deinem 335xi und hoffentlich dem JB4 - macht richtig Spass dat Dingens

Was hälst du denn davon diesen Thread hier mal komplett zu lesen bevor du all deine Fragen stellst?

Alle, wirklich alle deine Fragen werden in diesem Thread beantwortet - oder auf dem verlinkten zum US Forum von woaus das JB4 vertrieben wird... :wacko: