Beiträge von m5_proppi

...und ich bin mir sicher - die Jungs mim JB4 fahrn dir weg - und das bei günstigerem Anschaffungspreis.
    Klar,einige wollen immer mehr und mehr Drehmoment und Leistung, dann ist irgendwann Feierabend mit der Peripherie.

Ich kann nur vom Vergleich vom JB4 (Map1) und der SW von DOM berichten..da ist schon ein ordentlicher Unterschied. Und mit Map2 wars immer noch problemlos fahrbar (ohne irgendwelche Probleme) und der 335i ist noch ein gutes Stück aggressiver geworden.

Überhaupt gar kein Problem für mich. War nur ein Angebot. Solltest du aber vielleicht doch noch Interesse haben, kannst mir gerne eine PN schicken :)

Wo ist das Problem? Du gehst mim Preis 750€ runter..dann sinds nur noch 750€ bis zur Budgetgrenze des TE.
    Und dann vereinbart ihr schriftlich im Kaufvertrag das er die restlichen 750€ in z.B. 3 Raten bezahlt...und jeder ist nun glücklich ^^

Infos über die 1. und 2. Reihe hast du ja schon genügend bekommen.

Was den Kofferraum angeht, kann ich dir nur sagen das es definitiv grössere gibt.
    Unseren Kinderwagen bekomme ich z.B. nicht komplett in den Kofferraum, muss ein Rad abgenommen werden.
    Sicherlich ist es einfacher nen Kombi zu beladen als ne Limo - aber nicht ohne Grund haben wir uns nen Kombi nun noch zugelegt, der wirklich Platz hat - ein Megane Grandtour.

Es sind beides wirklich schicke Autos, beide haben ihre Vor/Nachteile.
    Ich würde mir an deiner Stelle mal beide gleichzeitig zu deiner NL bringen lassen und sie mal nebeneinander anschauen,Probe fahren.
    Der Händler will dir ja nur ungern Geld auszahlen - also soll er auch was tun für sein Geld.

Vom Unterhalt werden sich beide wohl nichts nehmen..allerdings wäre ich bei nem M3 mit 70tkm vorsichtiger als mit dem 650i...beim M3 kann man sicher davon ausgehen das er mehr gejängert wurde, mehr "leiden" musste als der 650i.

Der Rest ist deine Bauchentscheidung.

Jungs,ihr spielt einfach zu viel in den Maps rum und ändert diese permanent ^^
    Ich fahre das JB4 nun auch schon seit einigen Wochen, hatte bisher noch absolut keine Probleme.
    Aber ich gebe mich eben auch mal mit ner Leistung zufrieden und versuche nicht immer mehr rauszukitzeln...

..tja,es gibt leider eben wirklich Leute die wollen alles im besten geschenkt - und dann auch noch bis gestern vor die Haustür geliefert.
    Da es ja nun klar ist, das der Vertrieb der Teile ein Nebenjob ist, trotzdem alles legal ist - da sollte man bei diesen Preisen auch mal Zugeständnisse machen und längere Wartezeiten einplanen.
    Schliesslich arbeitet keiner von uns umsonst,oder?