In diesem Fall nennt man es Veredelung ... :herzen: :herzen: :herzen:
Stimmt, das hört sich viel besser an und passt entspricht auch der Wahrheit.
Veredelung hat natürlich auf was, garkeine Frage!
In diesem Fall nennt man es Veredelung ... :herzen: :herzen: :herzen:
Stimmt, das hört sich viel besser an und passt entspricht auch der Wahrheit.
Veredelung hat natürlich auf was, garkeine Frage!
Hi, hi, hi...
Gegen die 400 PS hätt ich auch nichts nur mein Finanzminister hat was dagegen
Dafür würde ich sogar die Standardausführung nehmen. Ohne murren.
Alpina und Hartge sind eingetragene Hersteller mit Tunigzubehör...eine andere Welt
Richtig, eine andere Welt. Wenn aber so ein Fahrzeug an Dir vorbeifährt. Dann siehst Du sofort (sogar als leihe) dass es kein Standard-BMW ist.
Deswegen sollte Tuning meiner Meinung nach schon etwas auffälliger sein als nur schöne Alufelgen oder der Performance-Handbremshebel
Das macht für mich noch kein Tuning aus, wenn ich schöne Felgen habe.
Alles anzeigenAlso mal ernsthaft... Laut deiner thread Überschrift,hattest du schon vermutet das dein Auto nicht jedermanns Geschmack ist
und so ist es halt auch... Aber gleich rumbocken und mit Aussagen "dann kann ich mich gleich wieder anmelden" versteh ich nicht !
Wenn du SO ein Auto fährst und vorstellst,musst du halt mit Kritik rechnen...oder hast du insgeheim gehofft das jeder sagt "wooow,traumwagen"
solange es DIR gefällt,das ja laut deiner Aussage so ist,sehe ich kein Problem
also ruhig bleiben,brauner
leg ihn mal bisschen tiefer,dann sieht er gleich mal ein bisschen anders aus
Grüße,flo
Natürlich habe ich damit gerechnet, dass es nicht jedermanns Geschmack ist. Aber es wäre schon nicht schlecht, wenn sich auch in diesem Forum jemand finden würde, der sich für ein etwas extremeres Tuning, bzw. Styling begeistet. Aber anscheinend gibt es hier nicht viele, bzw. keinen. Deswegen weiß ich nicht so richtig, ob das das richtige Forum für mich ist. Ich bin mir sicher, dass es irgendwo anders auch so "verrückte" wie mich gibt. Wäre mit Sicherheit cool sich mit diesen Leuten auszutauschen. Aber wie gesagt, so wie es momentan aussieht nicht hier. Weil sollte solche Art von Styling nicht beliebt sein, würden die Firmen Rieger, Bastuck und so diese Teile schon lange aus dem Programm nehmen
Ich wollte eben in diese Forum rein, wegen BMW, also Motor, Ausstattung, Nachrüstung, Technik, Fehlerbeseitigung im Notfall und so.
Es ist nur "etwas" frustrierend, wenn man nur negatives über sein "ein und alles " lesen muss.
wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack und dass ist auch gut so, aber bitte aender deine Signatur : Zitat * wir fliegen tief....* Zitat ende.
Den dies ist definitiv nicht der Fall
dennoch wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Bmw sowie ne unfallfreie Fahrt
Das mit dem "wir fliegen tief" bezieht sich nicht auf die Tieferlegung der Autos , sondern auf die Geschichte von BMW. In den Jahren 1917 - 1928
Ich hoffe Du weißt Bescheid...
wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack und dass ist auch gut so, aber bitte aender deine Signatur : Zitat * wir fliegen tief....* Zitat ende.
Den dies ist definitiv nicht der Fall
dennoch wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Bmw sowie ne unfallfreie Fahrt
Wieso? Was hast Du an der Signatur auszusetzen?
Wenn du schon tunen willst, dann aber bitte in dieser Form
Sorry, aber das ist für mich kein Tuning.
Schau Dir doch mal paar Internetseiten von Tuningfirmen an. Es ist an jedem Fahrzeug eine Veränderung auf den ersten Blick zu sehen. Egal ob Alpina, Hartge, oder sonst was.
Auf den zweiten Blick sieht man dann die Details.
Bei Deinem Autos sieht man bis auf die Felgen und die Tieferlegung nichts. Das ist kein Tuning, das ist die Liebe zum Detail.
Mein Geschmack triffst du zwar nicht aber ich hab schon schlimmere gesehen.Die Front ist ganz Ok nur die Schweller und das Heck sind zu übertrieben,Rieger halt.Wenn du es so gekauft hast haste sicher nen Schnapp gemacht.
Zu dem Bodykit muß er aber auch wirklich tiefer,mit dem Eibach Prokit kannste nix falsch machen auch nicht bei tiefgaragen oder im Winter.Blacklines sagen mir persönlich nicht so zu könnte aber bei Silber gut aussehen.
Mach doch mal ein paar Fotos vom Innenausbau.
Na das lass ich mal lieber sein mit den Fotos vom Innenausbau.
Da kenn ich alle eure Meinungen auch schon dazu:
Ich glaube ich bin hier im falschen Forum gelandet...
Werde mich hier vielleicht doch lieber abmelden.