Beiträge von christof1979

Wie jetzt? Kann man auch das Gaspedal so drücken, dass das Auto auch ohne Kickdown beschlunigt??? :staunen:
    Ich kenn nur Gaspedal voll durchdrücken und los geht´s :floet:

Spass bei Seite: Da lässt sich meiner Meinung nach nichts schonen. Das passt schon, wenn man auf D einfach an der Ampel oder so stehen bleibt. Und Kickdown ist da um benutzt zu werden. Ist im Prinzip ist es nichts anderes wie bei manuellem Getriebe von Hand in einen kleineren Gang zu schalten und Gas zu geben.

Ein mal kurz auf die Bremse getippt und wenn er dann einen halben Herzinfarkt bekommen hat, hält er wieder einen größeren Abstand ein.
    Wenn nicht, dann wirklich leicht abbremsen. Und das dann immer stärker... bis zum Stillstand wenn er nicht lernen will :lol:

Dann kannst Du folgendes mit Ihm machen: :wall:

Das bewirkt manchmal Wunder. :auto:

Dann muss es doch ein anderer gewesen sein. Meiner stand wenn man seitlich rein geht unten rechts zu den gebrauchten E90 und da direkt vor der Tür richtung Türe mitten im Weg. Noch bevor die anderen E90 seitlich da stehen. :D

Da stand er im Oktober 2010.

Naja, ich bin mal gespannt, wie es wird ^^

Anlage ist gestern gekommen. Wird am 23.02.2001 drunter geschraubt. Und ich werde versuchen auf jeden Fall ein Soundfile hier reinzustellen. Mit direktem Vergleich mit Video davor und direkt danach. Ich weiß zwar nicht, wie es funktioniert mit dem reinstellen, aber ich bin mir sicher ich bekommen von euch Hilfe wenn ich Hilfe brauche :S
    Kann ich nur aus youtube videos verlinken? Oder geht es auch irgendwie direkt ohne dass ich mich bei youtube anmelden muss? :nonsense:

MT64: das ist ja cool.

Warst Du da auch auf der Suche, oder hast Du Dich nur so umgeschaut?
    Meiner Stand da gleich am Eingang in die Halle mit den 3ern. Allerdings war er mit 25.900€ ausgezeichnet und das war für meinen Geschmack zu viel :D deswegen musst da NL Stuttgart bluten :evil:

Hi,

ich bin vor kurzem einen ähnlichen Weg gegangen :D
    Bei mir war es allerdings der E46 320d auf E90 330i.

Mein E90 hatte beim Kauf 40.000 km auf der Uhr, Bj. 04/2006 allerdings ohne M-Paket wie bei Dir nur mit anderem Umbau (siehe Bilder, dem einem gefällts, dem anderen nicht :D ).
    Da ich mich nicht getraut habe so viel Geld auszugeben und das Risiko einzugehen von einem Privatmann sich über den Tisch ziehen zu lassen, habe ich meinen bei der NL Stuttgart gekauft mit PremiumSelection (ob man auf das PremiumSelection wert legen muss ist fraglich) und hab mich dann eben von einem Händler über den Tisch ziehen lassen :D
    Ich würde es aber jederzeit wieder tun :totlachen:

Das Auto ist der Hammer. Dich wird es wahrscheinlich nicht soooo begeistern wie mich, weil Du ja schon einen 330i hattest und ich nur einen 320d :(

Meinen habe ich für 23.000 bekommen, so wie er da steht. Aber dafür habe ich 1 Jahr Zeit alle Mängel rauszubekommen und zu reklamieren wenn was sein sollte.
    Die Ausstattung war auch Navi-Professional, Xenon, Sitzheizung, PDC und auch so lauter Zeug ;) wie Automatikgetriebe, Klimaautomatik, Ledersitze, Schiebedach, ...

Also wenn Du dem Typen vertrauen kannst und Du Dich mit Autos gut auskennst wegen Unfall, Motor und so, dann ist es eine Überlegung wert... am Preis musst Du aber schon noch bischen meckern, auch wenn der ganz gut ist (333 EUR Nachlass ist nicht die Welt) ;) Und schönen Gruß nach Wiesbaden :D