Beiträge von bmwblueE90
-
-
Guten Morgen die Herren,
Wir hätten ab heute nachmittag original US Rückleuchten an zu bieten. Die Jungs von Car-Coding.de rüsten bzw codieren unseren US E90 VFL heute um. Da wir die EU Blacklines einbauen wären die US Rückleuchten übrig. Schreib mir einfach eine PN wenn Du noch auf der Suche bist.
Gruss
Marc
-
Viel Spass mit Deiner neuen Lok. Meine Schwiegereltern haben das gleiche Geschoss als Limo, der drueckt und drueckt und drueckt bei einem erstaunlich niedrigem Verbrauch. Macht wirklich Spass diese Lok durch die Berge zu druecken oder auf der Bahn laufen zu lassen.
Hoffe er wird dich viele sorgenfreie Km begleiten.
-
Edit: Kann man eigentlich Handys aus der Koppelliste löschen? Hab immer noch das Handy vom Vorbesitzer da drin stehen
Ja kannst Du, makieren und dann Knoepchen druecken.
Vielleicht koenntest Du aber genau das Telefon als "Freiplatz" zwischen Deinem und ihrem Handy nutzen. So haette der Wagen ein bischen laenger Zeit DEIN Handy zu finden.
-
Dein Handy an erster Stelle setzen in der Liste und das Problem duerfte zu 90% geloest sein. Bei uns nimmt er sich fast immer erst mein Blackberry da es als erstes auf der Liste steht. Es kommt aeusserst selten vor dass er sich doch das Eierphone meiner Liebsten nimmt. Schau doch mal ob die Liste auf die jeweiligen Schluessel konfigurierbar ist?!?! Wenn nicht dann einfach Dein Handy nach oben und ihr Handy an 2te oder vielleicht sogar 3te Stelle. Vielleicht ein altes Handy verbinden um so zu sagen einen Leerplatz zwischen Deinem und ihrem Handy zu kreieren.
-
-
"Sponsored by Hartz IV"
-
Auf einem neuen oder "fast" neuen Auto waere auch "Alt aber bezahlt" ganz witzig. Wuerde dann aber mit der Zeit die Ironie verlieren.
"Bad cop, no donut" ist auch noch ganz witzig aber schon ein bischen Golf'isch
-
"My other vehicle is an airplane"
"I'd rather be flying"
"I'd rather be golfing"
"I'd rather be diving"
"I am not speeding, I am qualifying"
"Safety car"
-
ich hab meinen Tauschfilter vor ca. 2 Wochen in meinen 320d eingebaut und hab jetzt folgendendes Problem..er zieht bei niedrigen Drehzahlen fast gar nicht mehr. Kann es vllt daher kommen, dass er nebenluft zieht. Weil ich hab gemerkt dass ich während dem einbau das gummi vom lufteinlass beschädigt habe.Es ist jetzt eine kleine öffnung, das gummi umranded dieses plastikstück nicht mehr. Habe das Bild mal eingefügt und markiert welches ich meine. Ich drück aufs Gaspedal und er braucht lange bis er Leistung aufbaut. Echt komisch.
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=2e369d-1306936037.jpg&size=thumb]
Kommt auf die Groesse der Oeffnung an aber koennte definitiv Teil des Problems sein. Nichtsdestotrotz solltest Du den Schaden beheben da der Motor unter anderem nun auch "dreckige Luft" ansaugt.