Was ich auch nicht verstehe, wieso die Traktionsleuchte kommt bei 50% Gasgeben?
Beiträge von vz_335
-
-
Der Wagen spinnt jetzt komplett. Wirft alle möglichen Symbole im Tacho an und will nicht anspringen. Wenn nur die Batterie leer wäre würde er das doch anzeigen mit dem Batterie Symbol und nicht stattdessen irgendwelche Faxen machen.
Als bei mir mal die Batterie komplett leer war und ich ihn überbrückt habe, kamen auch alle möglichen Lampen. Aber da war die Batterie wirklich komplett weg!! -
1.) Auslesen der aktuellen Getriebesoftwareversion mit INPA, falls Du mal zurück flashen musst
2.) Aufschreiben
3.) Upgrade über WinKFP nach dem Guide
4.) Langsam in jedem Gang einfahren
5.) Weiter einfahren!!!
6.) Sorglos Spaß habenAlles mit passendem INPA Datenstand und Daten-Version 48.1 für WINKFP
Meinst du jetzt mich damit?Wie man die Alpian Software einspielt weiss ich, aber das geht ja nur bei den Fahrzeugen nach 03/2007
-
Also Alpina FW lässt höhere PSI zu. Weil bei der "normalen" FW sage ich jetzt mal, denkt er kommt viel zu viel PSi daher und regelt runter.
Deswegen muss ich mich mal informieren, wie ich mein STG upgraden kann.
-
Was haben die grösseren Lader denn mit der neueren Getriebeelektronik zu tun?
Wenn ich mehr als 18psi fahren will, muss ich die Alpina Software drauf haben. Weil sonst das Getriebe-Steuergerät dem Hauptsteuergerät sagt er soll runterregeln.Bin ein bisschen traurig deswegen
-
Schau mal in das bimmerboost-forum. Dort wollte jemand ein How-To schreiben. Es sollte deutlich günstiger gehen.
Das wäre so was von geil!! Muss meins auch Upgraden, da ich die grösseren Turbos einbauen will. -
soll mann e.tune machen ?und wie macht mann das?
Liest du überhaupt was hier geschrieben wird?? oder willst du dass sich jeder einzeln mit dir beschäftigt und dir alle Infos gibt?Du gehst hier allen auf die Nerven mit deinen Fragen, die bestimmt schon 20 Mal beantwortet wurden!!! Lies doch einfach den Thread durch dann musst du auch nicht solche Fragen stellen!!
Echt mühsam
-
Jetzt frag nicht in jedem Forum die gleichen Fragen 100x.. Dir wurden alle antworten gegeben, entweder du kaufst es dir oder du lässt es bleiben.. aber nerv nicht mehr mit sinnlosen Fragen!
gruss
1+ -
Keiner. Das Ganze passiert nämlich mit illegaler Software. Wer das macht hat wenigee Grips als L**b
Na da täuscht du dichVor kurzem haben wir einen Anbieter in den Staaten gefunden, der nun die Alpina Programmierung anbietet
-
ach so
Ist auch eine Variante