Vergesst meine Frage.. Hat sich geklärt..
Werde mir die Active Autowerke Downpipes bestellen.. Jemand Erfahrungen damit gesammelt? Verändert sich der sound erheblich oder nur leicht?
Vergesst meine Frage.. Hat sich geklärt..
Werde mir die Active Autowerke Downpipes bestellen.. Jemand Erfahrungen damit gesammelt? Verändert sich der sound erheblich oder nur leicht?
Jungs eine frage.. auf Burgertuning gibt es ja die Downpipes zum bestellen.. Es gibt da 2 Versionen.. eine Version mit Catless und eine mit Catted..
Welche Version nehmt ihr? Ist der Unterschied sehr gross? Also jetzt von der Leistung und Sound her?
Ich kenne es aus der Audi Szene, dass wenn man die Vorkats raus nimmt, dann eine Fehlermeldung erscheint.. ist das hier nicht der Fall?
Ich habe bei mir etwa 200 CHF für Teile ausgegeben.. die Stossstange selbstverständlich ausgenommen..
Habe aber keine Motorlüftung oder Unterboden Lüftung bekommen? Gab es auch nicht im Angebot.. nur Gitter + Nebler + Bremslüftung.. und die Nebler sind Sau Teuer.. habe sie über Ebay ersteigert..
ich will ja die Diskussion nicht weiterführen.. habe auch selber vor gehabt mein QP zu chippen, aber habe es wieder verworfen.. der Grund ist genau der, dass noch niemand wirklich so viel Erfahrung gemacht hat und sagen kann, dieses Chiptuning ist haltbar..
wieso kaufen sich die Leute einen 306 PS Biturbo Auto und haben dann noch nicht genug? Wieso also nicht von Anfang an ein Auto mit mehr PS kaufen?
und wenn man es sich nicht leisten kann, seit zufrieden mit dieser Leistung.
Da muss ich dieses Mal am Theo recht geben.. man riskiert einen so schönen Motor für nichts.. weil glaubt mir, alle die erfolgreich ein Tuning durchgeführt haben werden davon berichten.. aber es gibt SELTEN Leute die vom Motorschaden auch berichten wollen..
Hallo Chrigeli
Ich bin auch aus der Schweiz.. wenn du die H8 Birne ausziehst, ist das eine ganz andere Fehlermeldung.
Wenn du aber LED's einbaust sollte die Fehlermeldung nicht mehr kommen. Heisst aber nicht dass du die Birne ganz ausziehen kannst und keine Fehlermeldung erwarten.
Du kannst Kälte und Wärmeüberwachung deaktivieren und die Fehlermeldungsanzeige.
Habe für meine in der Schweiz 400Chf bezahlt.
Mein Neuer ist der Bruder von deinem
![]()
Gefällt mir nach wie vor sehr gut, hast du auch vor die M Heckschürze zu montieren ???
Deiner sieht auch sehr schick aus!
Ja nächstes Jahr hab ich vor die M-Heckschürze zusammen mit dem Performance Auspuff zu montieren..
Ist zwar die falsche Rubrik.. aber wenn ich schon Zeit vergeude.. biete ich auch etwas an:
http://www.forumla.de/f-sony-p…sixaxis-am-pc-nutzen-6261
hier findest du die Anleitung und den Link für den Treiber..
Also ich hatte auch schon Probleme mit europlus.. Hatte auch sporadischen fehler.. Der garagist hatte vermutung jedoch zahlt europlos nix was auf vermutungen basiert.
Lange rede kurzer sinn, habe es selber bezahlt es war zum glück nur der klopfsensor.